Die Suche ergab 5 Treffer

von KingBassinger
23.05.2007, 19:55
Forum: Berufsleben
Thema: Firmenwagen Kosten Arbeitgeber
Antworten: 3
Zugriffe: 4434

Firmenwagen Kosten Arbeitgeber

Hallo! :wink:

Beruflich bin ich relativ oft unterwegs. Benutze aber meinen Privatwagen. Jetzt habe ich folgende Frage: Was muss mein Arbeitgeber für den Wagen zahlen? Benzin? Verschleiß? Versicherung? Ich habe leider keine Ahnung!

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!

MfG
von KingBassinger
01.05.2007, 18:35
Forum: Berufsleben
Thema: Gehaltserhöhung - ab wann?
Antworten: 2
Zugriffe: 5085

Gehaltserhöhung - ab wann?

hallo!

bin jetzt seit einem monat im berufsleben.

wann kann man mit einer gehaltserhöhung rechnen bzw muss ich den chef darauf aufmerksam machen ?

danke im voraus

mfg
von KingBassinger
18.03.2007, 14:30
Forum: Online-Jobbörsen und Jobvermittlung
Thema: Stellenangebote der letzten 4 wochen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2550

genau das woll ich hören danke für deine antwort ;)
von KingBassinger
17.03.2007, 16:30
Forum: Online-Jobbörsen und Jobvermittlung
Thema: Stellenangebote der letzten 4 wochen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2550

Stellenangebote der letzten 4 wochen ?

hallo :D ich hoff ihr könnt mir helfen hab leider nichts dazu gefunden! :cry: zur frage: ist es klug sich für stellen zu bewerben, die vor 4 wochen inseriert wurden ? wann sollte man sich nicht mehr für stellen bewerben ? nach einer woche ?nach einem monat ? :roll: DANKE im vorraus ... ich hoffe es ...
von KingBassinger
13.03.2007, 18:13
Forum: Online-Jobbörsen und Jobvermittlung
Thema: email bewerbung (doc oder mailtext?)
Antworten: 2
Zugriffe: 5523

email bewerbung (doc oder mailtext?)

hallo ich hoff ihr könnt mir helfen habe zwar gesucht aber kein thema dazu gefunden! ich will mich online per mail bewerben jez stellt sich für mich die frage: das bewerbungsanschreiben als doc datei anhängen oder im mailtext ? wenn ich das bewerbungsschreiben als doc-datei anhänge ...was schreib ic...