Die Suche ergab 9 Treffer

von Constanze
31.03.2013, 14:41
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Bewerbungsfotos in Sepia oder nicht?
Antworten: 30
Zugriffe: 8917

abgesehen davon, dass man das Foto möglichst auf einem Deckblatt präsentieren sollte, weil es dort einfach besser zur Geltung kommt und nicht in die Ecke gequetscht wirkt. Viele Grüße aus Duisburg Hallo, ein überaus intessanter Aspekt. Da ein Lebenslauf als E-Mail erwünscht ist, habe ich an ein Dec...
von Constanze
31.03.2013, 14:40
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Bewerbungsfotos in Sepia oder nicht?
Antworten: 30
Zugriffe: 8917

abgesehen davon, dass man das Foto möglichst auf einem Deckblatt präsentieren sollte, weil es dort einfach besser zur Geltung kommt und nicht in die Ecke gequetscht wirkt. Viele Grüße aus Duisburg Hallo, ein überaus intessanter Aspekt. Da ein Lebenslauf als E-Mail erwünscht ist, habe ich an ein Dec...
von Constanze
30.03.2013, 09:55
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Bewerbungsfotos in Sepia oder nicht?
Antworten: 30
Zugriffe: 8917

Hallo, vielen Dank für eure Hinweise. Es kommt bei mir aber noch ein weiterer Aspekt hinzu. Mein potentieller Arbeitgeber wünscht meinen Lebenslauf per E-Mail. Wahrscheinlich geht es dabei nicht nur um den Inhalt das Lebenslaufs... Daher möchte ich natürlich auch in technischer Hinsicht keinen Fehle...
von Constanze
28.03.2013, 10:45
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Bewerbungsfotos in Sepia oder nicht?
Antworten: 30
Zugriffe: 8917

Bewerbungsfoto in Farbe oder als schwarz-weiß Aufnahme ?

Hallo, ich hoffe, das Thema wurde noch nicht besprochen. Habe es jedenfalls nicht gefunden. Gestern war ich mit meiner Schwester bei einem sehr kompetenten Fotografen. Da auch ich Bewerbungsbilder benötige, haben wir uns ebenfalls über meine Vorstellungen unterhalten. Dabei hat er bei mir Verunsiche...
von Constanze
28.03.2013, 10:21
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Haare stylen für Bewerbungsfoto sinnvoll?
Antworten: 29
Zugriffe: 5430

Wenn eine Frau von vorne fotografiert wird, die am Hinterkopf eine Spange hat... dann sieht man auf dem Foto doch eigentlich nicht anderes, als dass... die Haare einfach nicht ins Gesicht hängen, oder? Hallo ( an alle ), Also, wir waren gestern bei einem Fotografen und ich stimme dir in vollem Umfa...
von Constanze
27.03.2013, 11:36
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Haare stylen für Bewerbungsfoto sinnvoll?
Antworten: 29
Zugriffe: 5430

Ein Pferdeschwanz kann durchaus auch streng wirken, dass kommt wirklich auf das Gesamtbild an und auch auf das was sie trägt. Hallo sunlightgirlsusi, klar kann ein Pferdeschwanz auch streng wirken. Es gibt diese tollen Pferdeschwanzfrisuren ohne Pony, die auch im Geschäftsleben zu jeder Position pa...
von Constanze
27.03.2013, 09:13
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Haare stylen für Bewerbungsfoto sinnvoll?
Antworten: 29
Zugriffe: 5430

Hallo, Hmm....nicht ganz leicht zu beantworten. Ein Unternehmen knüpft an die Stellenausschreibung bestimmte Erwartungen an den Bewerber und das Foto gibt den ersten Hinweis, ob der Kandidat in das Firmenkonzept passen könnte. Meine Schwester kann den Pferdeschwanz tragen-keine Frage. Aber-und das i...
von Constanze
26.03.2013, 09:41
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Haare stylen für Bewerbungsfoto sinnvoll?
Antworten: 29
Zugriffe: 5430

Pferdeschwanz zu mädchenhaft ?

Hallo, eure Meinung ist mir wichtig. Meine Schwester ist 51 Jahre, schlank, sportlich und jugendlich im positiven Sinne. Da sie sich noch einmal völlig verändern möchte, ist das Thema Bewerbung auch für sie aktuell. Nun hatten wir gestern eine heftige Diskussion wegen ihres Bewerbungsfotos. Sie möch...
von Constanze
18.02.2013, 11:13
Forum: Bewerben im Ausland
Thema: Bewerben in Österreich
Antworten: 1
Zugriffe: 3755

Bewerben in Österreich

Hallo, ich bin Akademikerin und möchte in naher Zukunft in Österreich arbeiten. Dazu muss ich mich natürlich erst einmal bewerben. Angeblich unterscheiden sich die Bewerbungskriterien nicht von den hiesigen. Ist das wirklich so ? Wo lauern Fettnäpfchen ( an die man überhaupt nicht denkt ? ). Für eur...