Die Suche ergab 10 Treffer

von Jonny_Boy
05.02.2013, 17:34
Forum: Deckblatt, Dritte Seite, Referenzen, Arbeitsproben und Co.
Thema: Deckblatt Beispiel - Kommt das gut an?
Antworten: 47
Zugriffe: 8923

Ich bin deinen Ratschlag gefolgt und ich muss sagen, dass mir das neue Deckblatt um einiges mehr gefällt als das vorige. Problem hierbei nur, die Bezeichnung "Initiativbewerbung um eine Stelle als xxx" zu lang ist und 3 Zeilen benötigt. Was kann man machen? Und wie viel cm. darf der Streifen minimal...
von Jonny_Boy
05.02.2013, 15:49
Forum: Deckblatt, Dritte Seite, Referenzen, Arbeitsproben und Co.
Thema: Deckblatt Beispiel - Kommt das gut an?
Antworten: 47
Zugriffe: 8923

Hallo Andreas und danke für deine Antwort. Ich möchte mich für einen Bürojob bewerben, möchte dass das Deckblatt gut aussieht aber dennoch nicht übertrieben, weil es ja kein Job ist wo viel Kreativität gefragt ist. Ich benutze gerne die Schriftart "Calibri". Sieht ganz schön aus, jedoch geht mein Be...
von Jonny_Boy
05.02.2013, 10:31
Forum: Deckblatt, Dritte Seite, Referenzen, Arbeitsproben und Co.
Thema: Deckblatt Beispiel - Kommt das gut an?
Antworten: 47
Zugriffe: 8923

Deckblatt in Ordnung?

Hab hier schon hier im Forum gründlich rumgeschnüffelt und ein schönes Deckblatt gefunden. Hab es leicht verändert und möchte noch fragen ob ich welche Fehler eingebaut habe. Würde mich um euer Feedback freuen. Aber umso mehr würde ich mich freuen, wenn alles in Ordnung wäre :D http://www.bilder-hoc...
von Jonny_Boy
29.01.2013, 17:34
Forum: Lebenslauf
Thema: Muster Lebenslauf nach Abitur ohne Berufserfahrung
Antworten: 10
Zugriffe: 12578

Hallo Herr Rimpler,

ich verstehe Ihren Ausgangspunkt und werde dies auch miteinbeziehen.
Die internen Schulfächer werde ich dann lieber im Bewerbungsschreiben erwähnen.

Ansonsten wurde alles geklärt und vielen Dank für die Antworten.
von Jonny_Boy
24.01.2013, 01:03
Forum: Deckblatt, Dritte Seite, Referenzen, Arbeitsproben und Co.
Thema: Deckblatt Beispiel - Kommt das gut an?
Antworten: 47
Zugriffe: 8923

Achtung bei dem Begriff "Bürokauffrau" > steht nicht richtig rechtsbündig oben

Ansonsten gefällt es mir auch sehr gut
von Jonny_Boy
23.01.2013, 16:22
Forum: Lebenslauf
Thema: Muster Lebenslauf nach Abitur ohne Berufserfahrung
Antworten: 10
Zugriffe: 12578

@Rhodos Beim design solltest Du eher die Kopfzeile aus dem anschreiben übernehmen. Verstanden, also wie bei einem normalen Briefkopf (Absender). In Deiner jetzigen Situation solltest Du die geringfügigen Jobs definitiv auch im Lebenslauf angeben; genau so wie deine Schulpraktika.. Werden hier intern...
von Jonny_Boy
23.01.2013, 15:05
Forum: Lebenslauf
Thema: Muster Lebenslauf nach Abitur ohne Berufserfahrung
Antworten: 10
Zugriffe: 12578

Was soll ich denn da hinschreiben wenn ich 2 Monate lang als "Verpacker" gearbeitet habe *gg* ..könnte dies ja auch beim Bewerbungsgespräch erwähnen, falls ich überhaupt eingeladen werde :D Und um meine gestellte Frage bezüglich der Schreibweise des Geb. Datum´s nicht zu vergessen, wie schreibts man...
von Jonny_Boy
23.01.2013, 09:50
Forum: Lebenslauf
Thema: Muster Lebenslauf nach Abitur ohne Berufserfahrung
Antworten: 10
Zugriffe: 12578

Habe derzteit Stellen als Büroarbeitskraft (Einkauf, Verkauf, evtl. Rechnungswesen) im Visier. Ok danke erstmal für die Tipps :) Und jein, nebenbei hatte ich nur geringfügige Jobs, die sich gar nicht mit meiner angestrebten Arbeit identifizieren :S Habe mich daran orientiert: http://www.bewerbung-fo...
von Jonny_Boy
22.01.2013, 20:23
Forum: Lebenslauf
Thema: Muster Lebenslauf nach Abitur ohne Berufserfahrung
Antworten: 10
Zugriffe: 12578

Muster Lebenslauf nach Abitur ohne Berufserfahrung

Hallo Liebe Forenmitglieder! Hab jetzt seit einigen Monaten mein Abitur (bin beim ersten Versuch druchgefallen) und möchte mal Eure Kommentare zu meinem Lebenslauf hören. Was haltet Ihr von der -Formatierung -Vollständigkeit -Form -Übersichtlichkeit Soll ich meine Muttersprache angeben auch wenn nic...