Die Suche ergab 2 Treffer

von dieBewerberin
24.02.2013, 17:20
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Röntgenassistentin Bewerbung MTRA - bitte Unterstützung
Antworten: 2
Zugriffe: 8247

Hallo GutOderSchlecht, herzlichen Dank für deine Antwort :D So viel Lob bzw. so wenig Kritik hätte ich gar nicht erwartet :o Fotos sind super, Lebenslauf fertig und jetzt ist sie unterwegs - meine Bewerbung . Jetzt heißt es noch "Daumen drücken"! Liebe Grüße und nochmals daanke!!! dieBewerberin
von dieBewerberin
22.02.2013, 10:01
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Röntgenassistentin Bewerbung MTRA - bitte Unterstützung
Antworten: 2
Zugriffe: 8247

Röntgenassistentin Bewerbung MTRA - bitte Unterstützung

Hallo zusammen, es ist soweit - nach vielem stöbern und mit viel Unsicherheit habe ich nach über 10 Jahren mein erstes Bewerbungsanschreiben verfasst. Ich finde es noch nicht ganz rund, ihr habt sicherlich die ein oder andre Meinung dazu. Bitte lasst sie mich wissen! Die Stellenausschreibung: Intere...