Die Suche ergab 8 Treffer

von vinyl
18.01.2019, 13:48
Forum: Smalltalk
Thema: Warum ich doch denke besser zu "harzen"...
Antworten: 15
Zugriffe: 3011

Du hast mir ja die Mediengestalterstelle ja geschickt und hab ja schon die Bewerbung geschickt aber in der Beschreibung war schon angegeben, dass man diese und jene Programme kennen muss, was glaub ich die geringste chancen bei mir sind, weißt du was ich meine? In Gestalterischen Bereich würde ich ...
von vinyl
18.01.2019, 13:41
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: berufsspezifische Bewerbungsfotos
Antworten: 3
Zugriffe: 7838

Re: berufsspezifische Bewerbungsfotos

Würde auch sagen es kommt ganz auf den Anlass an.
Die Fötistin die die Flöte spielt, finde ich gut.
Ich bin Physiker, möchte mich aber nicht in Laborkittel und Geigerzähler ablichten lassen. Das könnte ein wenig bescheuert wirken.
von vinyl
14.01.2019, 09:30
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Bewertung Arbeitszeugnis bei Kuendigung Volo in Probezeit
Antworten: 14
Zugriffe: 1413

Es hätte mich nicht gewundert wenn das Fehler im Zeugniss wären. Ich habe ein Arbeitszeugnis von einer Fachhochschule, welches schief aus dem Drucker gekommen ist....Hab es natürlich nochmal neu angefordert.
von vinyl
14.01.2019, 09:26
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Bewerbungsmappe zusammenstellen
Antworten: 41
Zugriffe: 5840

Re: Bewerbungsmappe zusammenstellen

Also ich habe mit einer Headhunterin über linkedin von einer Vermittlungsfirma auf dem medizinischen Bereich geschrieben. Sie ist der Meinung, das ganz klar Unterlagen wie Fach und Sachkundenachweise ind die Unterlagen reingehören, jedoch bei Kongress oder Tagungteilnahmen es ausreicht im Lebenslauf...
von vinyl
08.01.2019, 13:59
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Bewerbungsmappe zusammenstellen
Antworten: 41
Zugriffe: 5840

Bewerbungsmappe zusammenstellen

So nach Jahren der gepflegten Langeweile möchte ich mal einige Bewerbungen, gerade hinsichtlich der Änderungen des Strahlenschutzgesetzes, verschicken. Ich stelle gerade die Unterlagen zusammen: Ein strahlendes Foto auf dem Deckblatt Ein frisches Anschreiben Ein geupdateter Lebenslauf Zeugnisse,Fach...
von vinyl
28.05.2015, 10:17
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Interpretation meiner Absage:
Antworten: 5
Zugriffe: 2047

Danke

Ich werde es auch bei diesem Laden weiter versuchen. Die bieten ne 6 wöchige Schulung in Las-Vegas, ausserdem stellen die spannende Geräte her. Die Master-Arbeit kann ich leider erstmal nicht beenden, um das zu machen brauche ich eine ANstellung in einer Medizin-Physikalischen Abteilung, Strahlenthe...
von vinyl
27.05.2015, 15:32
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Interpretation meiner Absage:
Antworten: 5
Zugriffe: 2047

Interpretation meiner Absage:

Ich habe mich bei einem Hersteller für medizinische Großgeräte beworben. heute bekam ich per E-Mail die Absage. Ich würde gerne wissen ob es sich um ein Standard-Dokument handelt oder ist aus dieser Absage etwas herauszuinterpretieren? Sehr geehrter Herr Vinyl, nochmals vielen Dank für die Zusendung...
von vinyl
19.03.2013, 20:58
Forum: Berufsleben
Thema: Meine alltägliche Hölle
Antworten: 1
Zugriffe: 2227

Meine alltägliche Hölle

lautet mein Thema. Ich möchte hier mal berichten wie etwas schiefgehen kann, wenn man nach Jahren der FH-Assistenzkarriere, den Schritt in die Welt wagt und zustände findet von denen man glaubt es gibt sie nicht. Ich habe hier schon vor ca. 2 Jahren gepostet. Unter anderem Namen zwart, aber den find...