Die Suche ergab 5 Treffer

von leja86
07.02.2017, 13:07
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Einladung, aber keine Infos zu Stelle und Unternehmen
Antworten: 11
Zugriffe: 1750

Die Firma hat am vergangenen Samstag eine Anzeige eingestellt und es ist die Position, um die es morgen gehen wird. Bleibt es dabei, dass ich, trotz der neuen Kenntnisse, kein Anschreiben zu erstellen brauche, aber auf jeden Fall Lebenslauf und Zeugnisse mitnehmen werde? Und nein, die Firma Absolven...
von leja86
03.02.2017, 15:21
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Einladung, aber keine Infos zu Stelle und Unternehmen
Antworten: 11
Zugriffe: 1750

Ja, so ähnlich kannst du es machen, auch wenn dein Beispiel etwas "unterwürfig" klingt - das ist wohl deiner Bewerbungssituation geschuldet. Du hast dem AG doch auch etwas anzubieten, was dieser offensichtlich benötigt. Und es ist dein gutes Recht, mehr darüber zu erfahren, um was für eine Stelle m...
von leja86
03.02.2017, 12:00
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Einladung, aber keine Infos zu Stelle und Unternehmen
Antworten: 11
Zugriffe: 1750

Hallo, am besten ist es wirklich, wenn du dort noch vorher anrufst und nach Informationen fragst. Das liegt doch auch im Interesse des AG, wenn der Bewerber weiß, worum es geht und dementsprechend im Vorstellungsgespräch sicherer auftreten kann. Okay, danke! Also ruf ich an und frage: "Guten Tag Fr...
von leja86
31.01.2017, 23:42
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Einladung, aber keine Infos zu Stelle und Unternehmen
Antworten: 11
Zugriffe: 1750

Mein Name, Wohnort und E-Mail-Adresse sind in meinem Lebenslauf in dem Karriere-Netzwerk hinterlegt. Die sehen potenzielle Arbeitgeber, wenn ich meinen Lebenslauf für sie auf Anfrage freischalte. Die sind also nicht öffentlich. Mein Lebenslauf war also interessant für sie, deshalb haben sie mich per...
von leja86
31.01.2017, 18:42
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Einladung, aber keine Infos zu Stelle und Unternehmen
Antworten: 11
Zugriffe: 1750

Einladung, aber keine Infos zu Stelle und Unternehmen

Hallo, ich erhielt eine E-Mail mit einer Einladung zu einem Vorstellungsgespräch für nächste Woche. Als Arbeitsuchende freue ich mich natürlich darüber, mich einer Firma außerhalb der Zeitarbeit vorstellen zu dürfen. Es ist eine echte Chance. :D Aber: ich habe der Firma nie eine Bewerbung geschickt ...