Die Suche ergab 5 Treffer

von su2010
07.11.2017, 17:18
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Absage nach Einladung zum Vorstellungsgespraech
Antworten: 1
Zugriffe: 4228

Absage nach Einladung zum Vorstellungsgespraech

Hallo.Ich hoffe einer von euch kann mir das erklären. Ich habe mich auf eine Stelle beworben (26.10.) und bekam direkt am Folgetag (27.10.) die Einladung zum Vorstellungsgespräch. Da dieser Termin (02.11.) leider auf eines bereits geplanten Urlaubs nicht in Frage kam, habe ich in der Personalabteilu...
von su2010
20.07.2015, 16:44
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Vorstellungsgespräch als Aushilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 7662

Sonst würde ich für ein Vorstellungsgespräch eine schwarze Hose, weißes Shirt/ Bluse und nen Blazer anziehen. Da ich das Gespräch mit dem stellv. Leiter der Abteilung Finanzen habe, sollte ich vielleicht das anziehen, oder? Will ja schließlich einen guten Eindruck machen, da mein Wunscharbeitgeber. ...
von su2010
20.07.2015, 15:05
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Vorstellungsgespräch als Aushilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 7662

Vorstellungsgespräch Aushilfe Krankenhausverwaltung

Hallo. Ich habe am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch im Krankenhaus. Die habe eine Aushilfe im Bereichen Finanzen gesucht. Nun, meine Frage. Was ziehe ich denn da an? Hatte jemand schon mal ein Vorstellungsgespräch in dem Bereich in einem Krankenhaus und kann mir was dazu sagen? Bin echt meganervö...
von su2010
17.03.2015, 18:59
Forum: Lebenslauf
Thema: Grundschule Gliederung im Lebenslauf - Wechsel der Schule
Antworten: 10
Zugriffe: 4478

In 2015 wieder ab Grundschule im Lebenslauf???

Hallo zusammen. Ich mache aktuell ein Bewerbungscoaching von der ARGE und da habe ich heute folgendes 'gelernt': In den Lebenslauf muss die ganze schulische Laufbahn stehen, d.h. ab Grundschule alle Schule, die ich jemals besucht habe. :?: :?: :?: Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man nur die le...
von su2010
14.06.2013, 14:23
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Jobwechsel - Wie bloß gut genug begründen?
Antworten: 1
Zugriffe: 4504

Jobwechsel - Wie bloß gut genug begründen?

Hallo. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wie begründe ich denn bloß meinen Jobwechsel richtig, so dass es sich nicht anhört als wöllte ich unbedingt von meinem jetzigen Arbeitgeber weg?! :( Nach meinem Studium habe ich eine Stelle als Call Center Agent angenommen als vorübergehend Lösung bis ich we...