Die Suche ergab 4 Treffer

von Taugenichts
12.07.2013, 15:56
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Ausbildung
Antworten: 4
Zugriffe: 4503

Noch eine Nachfrage: Soll ich denn das abgebrochene Studium dann überhaupt im Ansschreiben erwähnen? Aus meinem Lebenslauf geht es ja hervor.
Ich hatte mit dieser Fortsetzungskonstruktion das heikle Thema umschiffen wolllen. Zumal es nicht das erste Studium gewesen ist, das ich abgebrochen habe.
von Taugenichts
11.07.2013, 14:59
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Ausbildung
Antworten: 4
Zugriffe: 4503

Danke!

Die ersten zwei Sätze sind zu allgemein. Die eventuelle Fortführung des Studiums zu thematisieren, ist vielleicht auch nicht so sinnvoll. Bei den Stärken könntest du auch angeben, wie sie dir in der Vergangenheit geholfen haben oder was sie dir im zukünftigen Beruf bringen werden. Die Anordnung der...
von Taugenichts
11.07.2013, 11:14
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Ausbildung
Antworten: 4
Zugriffe: 4503

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Ausbildung

Hallo Forum, auch wenn dies nach eigenem Bekunden kein Rechtschreibkorrekturforum ist, erlaube ich mir auch mal, mein nachfolgendes Anschreiben einzustellen. Vielleicht sollte ich bei meinen (nicht vorhandenen) für die Stelle spezifischen Qualifikationen noch etwas mehr in die Tiefe gehen? Wie das a...
von Taugenichts
28.06.2013, 05:56
Forum: Smalltalk
Thema: Manchmal keine Lust mehr...
Antworten: 12
Zugriffe: 14372

Thread gefunden

Ah, das ist also der Thread, nach dem ich gesucht habe. Hier werde ich geholfen. Moin Gruetti ich sag's mal so: wer sich auf's Amt verlässt, ist verlassen... (die einzig zuverlässige Info die ich dort bekommen habe war die Abmeldung.) Das mit der persönlichen Vorsprache ist gut, wenn es sich um nen ...