Die Suche ergab 7 Treffer

von UndEsGehtLos
16.07.2013, 21:42
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Tipps für Bewerbungsfotos
Antworten: 122
Zugriffe: 12704

Wenn das Foto gut ist und du im Bewerbungsgespräch nicht plötzlich völlig anders aussiehst (volles Haar - Glatze) (Kurzhaarschnitt - Pferdeschwanz) - warum nicht? Peinlich ist es nur, wenn das Foto entweder schlecht ist oder du dich so verändert hast, dass man merkt, dass es ein Altfoto ist. Glaube...
von UndEsGehtLos
16.07.2013, 21:40
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Kann ich Bewerbungsfoto direkt auf Lebenslauf drucken ?
Antworten: 8
Zugriffe: 11596

TheGuide hat geschrieben:Ich würde in diesem Fall den Kontakt zur Firma suchen. wenn die Bewerbungen per Mail akzeptieren, erstellst du eine PDF deines CV mit Foto und fertig. Bei gedruckten Bewerbungen würde ich ein richtiges Foto vorziehen.
Guter Tipp. Was bedeutet CV?
von UndEsGehtLos
16.07.2013, 21:39
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Kleidung zum Vorstellungsgespräch - ganz allgemein
Antworten: 110
Zugriffe: 110579

kann mir jetzt drunter wenig vorstellen. ich würde in einer dunklen hose und einem hellen hemd hingehen. jackett über den arm gelegt... falls du denkst, dass du an dem tag in der werkstatt eingesetzt werden solltest, würd ich mir entweder ne zweite hose mitnehmen oder ne dunkle jeans von vornherein...
von UndEsGehtLos
16.07.2013, 21:37
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Kleidung zum Vorstellungsgespräch - ganz allgemein
Antworten: 110
Zugriffe: 110579

TheGuide hat geschrieben:In Bewerbungsratgebern steht immer etwas kryptisch: So, wie man im Berufsalltag in der betreffenden Firma gekleidet sein wird.

Find ich jetzt selbst nicht hilfreich.... :lol:
ja im Berufsalltag wärs ein Blaumann :lol:
von UndEsGehtLos
13.07.2013, 18:31
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Kleidung zum Vorstellungsgespräch - ganz allgemein
Antworten: 110
Zugriffe: 110579

Was sollte ich am besten für Kleidung tragen?

Was sollte ich am besten für Kleidung tragen? Art (zb Hemd) und Farbe? Ich arbeite in zukunft im technischen Bereich als Fachkraft, warscheinlich in einer Werkstatt und bin 30 Jahre alt.
von UndEsGehtLos
13.07.2013, 18:22
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Tipps für Bewerbungsfotos
Antworten: 122
Zugriffe: 12704

Kann ich ein zweieinhalb Jahre altes Foto nehmen ?

Kann man ein zweieinhalb Jahre altes Foto ( für damalige Bewerbung bei Fotograf aufgenommen ) für ein Bewerbungsschreiben noch nehmen ? Es ist eine Bewerbung für eine Stelle als Fachkraft im technischen Bereich. Ich bin 30 Jahre alt, habe mich daher in den Jahren kaum verändert, habe leider wenig Ge...
von UndEsGehtLos
13.07.2013, 18:19
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Kann ich Bewerbungsfoto direkt auf Lebenslauf drucken ?
Antworten: 8
Zugriffe: 11596

Kann ich Bewerbungsfoto direkt auf Lebenslauf drucken ?

Ich habe digitale exemplare meiner letzten Bewerbungsfotos vom Fotografen. Kann ich diese mit einem Laserdrucker (schwarzweiß) direkt auf Lebenslauf drucken oder muss es ein farbiges Originalfoto (entwickelt beim Fotografen) sein ? Ich frage nur, weil ich habe leider kaum Geld. Es ist eine Bewerbung...