Die Suche ergab 9 Treffer

von iriska4
09.07.2015, 09:43
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Sachbearbeiterin Zwischenzeugnis bewerten
Antworten: 2
Zugriffe: 1859

Danke TheGuide für die Bewertung,

ich habe heute noch Möglichket, es zu korrigieren. Soll was geändert werden oder kann man es so lassen?

LG iriska4
von iriska4
08.07.2015, 22:50
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Sachbearbeiterin Zwischenzeugnis bewerten
Antworten: 2
Zugriffe: 1859

Sachbearbeiterin Zwischenzeugnis bewerten

Guten Abend, liebe Profis, bitte, wer noch nicht schläft, diesen Entwurf unserer Personalleiterin für mein Zwischenzeugnis bewerten, morgen geht es an Shef. Zwischenzeugnis "Frau S., geboren am ..., trat am ... in unser Unternehmen als Sachbearbeiterin für die Auftragsabwicklung ein. Ab 01.02.2011 l...
von iriska4
25.04.2010, 17:33
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Rezeptionskraft Bewerbungsschreiben ohne Hotelausbildung
Antworten: 3
Zugriffe: 7222

Für was gibt es diesen Forum, wenn ich mich nur mit mir selber unterhalte? :roll:
von iriska4
24.04.2010, 17:42
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Rezeptionskraft Bewerbungsschreiben ohne Hotelausbildung
Antworten: 3
Zugriffe: 7222

Gibt es bei mir gar nichts zu ändern?
von iriska4
22.04.2010, 16:58
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Rezeptionskraft Bewerbungsschreiben ohne Hotelausbildung
Antworten: 3
Zugriffe: 7222

Rezeptionskraft Bewerbungsschreiben ohne Hotelausbildung

Hallo alle nette Leute hier, bewerbe mich seit Juli 2009, immer noch keine Stelle, über 40 Absagen :cry: Kurz über mich: gelernte Altenpflegerin, wegen Bandscheibenvorfall aufgehört, zur Industriekauffrau dual umgeschult, bewerbe mich für alles mögliche im kaufmännischen Bereich, auch als Rezeptioni...
von iriska4
22.03.2007, 21:38
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Umschulung zur PTA
Antworten: 7
Zugriffe: 14192

Danke für Aufklärung, habe heute auch Infoschreiben von einer PTA-Schule bekommen. Bei Arbeitsagentur wollte mal über Möglichkeiten für mich nachfragen, dort könnte man nicht viel erklären, da ich noch nicht gekündigt bin. Es ist zurzeit alles so kompleziert bei mir, seit Monaten Ungewissheit über m...
von iriska4
21.03.2007, 20:58
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Umschulung zur PTA
Antworten: 7
Zugriffe: 14192

Wenn ich das so gut wie einige hier könnte, wurde euch nicht bitten ,sondern selbst anderen helfen.Dafür kann ich viele anderen Sachen gut machen, und auch beibringen.
von iriska4
20.03.2007, 14:22
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Umschulung zur PTA
Antworten: 7
Zugriffe: 14192

Musterbewerbung

Endlich eine Antwort!!! Danke, kann aber jemand Musterbewerbung zu meinen Daten fertigschreiben? Möchte meine Versuche nicht absenden,da ich unerfahren beim Bewerben bin.
von iriska4
20.03.2007, 10:22
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Umschulung zur PTA
Antworten: 7
Zugriffe: 14192

Umschulung zur PTA

Hallo, bitte euch um Hilfe einen Bewerbungsanschreiben zu erstellen!!! Nach einem Bandscheibevorfall im November 06 kann mein erlernter Beruf Altenpflegerin nicht mehr ausüben.Möchte eine Umschulung zur PTA machen, brauche Ausbildungsstelle in einer Apotheke. Über mich: Im November 95 umgessiedlert ...