Die Suche ergab 7 Treffer

von Eduard28
28.02.2018, 17:23
Forum: Smalltalk
Thema: Frage
Antworten: 1
Zugriffe: 1109

du solltest schon den Ort bzw. die Gegend nennen, vielleicht meldet sich jemand wirklich
von Eduard28
23.02.2017, 21:57
Forum: Berufsleben
Thema: Mehr Gehalt, wie stell ichs an?
Antworten: 8
Zugriffe: 2047

10% ?
Was sind das jetzt - 100/200 € ???
echt zu wenig. der Aufwand lohnt sich nicht
von Eduard28
17.01.2014, 10:06
Forum: Berufsleben
Thema: Von Kunden verleumdet - Kündigung droht
Antworten: 10
Zugriffe: 2869

Das ist ja irgendwie eine Art der Erpressung? Wie können diese denn verlangen dass du gekündigt wirst. Wenn du deinen Job gut machst, kann die Geschäftsleitung dir eventuell andere Kunden geben und diese einem anderen zuteilen? Ich bin leicht schockiert über diese Situation! Berichte mal bitte wie e...
von Eduard28
17.01.2014, 10:02
Forum: Berufsleben
Thema: Nach Selbstständigkeit zurück in die freie Wirtschaft
Antworten: 6
Zugriffe: 2397

Ich persönlich denke dass du es weiter versuchen sollst. Es ist ja eigentlich kein Minuspunkt dass du solange Selbstständig warst, sogar im Gegenteil! Eventuell auch versuchen dies auch so zu verkaufen, dass du soviel gute Fähigkeiten besitzt, dass du es selbst schaffen kannst und geschafft hast. In...
von Eduard28
16.01.2014, 19:08
Forum: Smalltalk
Thema: Gehaltsvorstellung als Softwareentwickler zu hoch? (40.000€)
Antworten: 5
Zugriffe: 4452

Ich denke auch dass es etwas viel ist. Kannst aber versuchen.
von Eduard28
16.01.2014, 19:06
Forum: Smalltalk
Thema: Tipps für die Psyche!
Antworten: 6
Zugriffe: 3057

Lenk dich ab! Je mehr man auf irgendetwas hofft, desto mehr ist die Enttäuschung. Nein! Ich möchte jetzt nicht damit sagen dass es bei dir so sein wird aber wenn es sein soll dann bekommst du den Job auch wenn du nicht daran gedacht hast. Ich sag immer alles was passiert, passiert nur zum besten (au...
von Eduard28
15.01.2014, 14:10
Forum: Smalltalk
Thema: Wie lange, bis man nach Urlaub fragen sollte?
Antworten: 4
Zugriffe: 3072

Also erstmal die Probezeit bestehen und in der Zeit würde ich erst gar nicht versuchen über Urlaub zu sprechen. Ich denke angemessen wäre es erst nach 6-7 Monaten danach zu fragen. Ist aber meine Meinung ;)