Die Suche ergab 595 Treffer

von dicker Zeh
14.06.2016, 14:22
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Supermärkte Bewerbung um Aushilfs- oder Teilzeitstelle
Antworten: 9
Zugriffe: 2010

moin moin, kann kaRoseLin nur zustimmen. allerdings baust du deine ganze motivation für diesen job mit dem argument ...umgang mit menschen... auf. das ist nur ein (oft kleiner) teil der tätigkeiten. schreib doch sinngemäß : auch die pflege und präsentation der ware und das bestellwesen finde ich seh...
von dicker Zeh
14.06.2016, 14:02
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Arbeitszeugnis im Krankentransport bewerten
Antworten: 8
Zugriffe: 2318

moin moin, erster absatz : (Tätigkeit) ...überezugte durch hohes einfühlungsvermögen = Note 2 ... sehr schnell vertraut und wurde immer sicherer = Note 3 weil: wurde immer sicherer heißt nicht war immer sicher zweiter absatz: (Leistungsbeurteilung) ... zu unserer vollen zufriedenheit.... = Note 3 (g...
von dicker Zeh
20.12.2014, 17:54
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Praktikumszeugnis Muster sehr gut? - Bewertung
Antworten: 2
Zugriffe: 2756

top zeugnis ! glückwunsch ! für ein praktikum ist das schon außergewöhnlich detailliert. Als Note lese ich hier ne glatte eins. "Hervorzuheben ist auch ihre sehr gute Organisationsfähigkeit, deshalb..." da stimmt was mit deinem geschlecht nicht :D :D "... im gesamten Unternehmen und war er bei Vorge...
von dicker Zeh
20.12.2014, 17:33
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Sehr gutes Praktikumszeugnis?
Antworten: 3
Zugriffe: 2614

moin moin, jo du hast recht. dennoch hast du zwei sehr gute zeugnisse das erste zeugnis ist ne eins plus mit sternchen das zweite zeugnis aber immer noch eine sehr gute zwei ich lese da eine ganze note unterschied (warum auch immer) aber das ist nicht das riesige problem leg beide zeugnisse zu deine...
von dicker Zeh
06.12.2014, 19:56
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Zwischenzeugnis Azubi-Bürokaufmann
Antworten: 2
Zugriffe: 2044

ich lese da so ne drei die wenden klartextformulierungen an: ...mit gutem Erfolg ... ...Fähigkeiten gut und mit großer Sorgfalt, ... lese ich Note zwei hier fehlen Steigerungen - wie -- immer - stets- jederzeit-- fleißig ...und ist fleißig und leistungsbereit.... lese ich Note drei hier fehlt ebenfa...
von dicker Zeh
06.12.2014, 19:36
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Produktionsmitarbeiter Bewerbungsschreiben Muster
Antworten: 3
Zugriffe: 3084

jo, schon mal ganz gut. Betreff: Bewerbung als Produktionsmitarbeiter-Bearbeitung 8HP Ihre innerbetriebliche Ausschreibung vom ..Datum.. der erste Satz passt nicht bzgl. "neuen Herausforderung" wenn ich das richtig verstehe machst du das doch schon, bzw bist doch schon in dieser Firma und in der zwe...
von dicker Zeh
23.11.2014, 12:41
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Praktikumszeugnis Verwaltung deuten
Antworten: 4
Zugriffe: 2516

hey juli-t Ihr sollt mir keine Empfehlung geben wie ich sonst beruflich verfahren soll (ist denke ich schwierig), sondern einfach nur das Praktikumszeugnis deuten. will ich doch gar nicht :D zu deinem zeugnis danke für die infos ... teils unter Anleitungm teils selbständig in xxx eingearbeitet... le...
von dicker Zeh
21.11.2014, 18:11
Forum: Berufsleben
Thema: als ehem. Führungskraft schwierig Job zu finden ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2614

also ein paar infos solltest du noch rüberbringen. das wort führungskraft kommt in deinen zwei sätzen fünf mal vor !!! es gehr aber lediglich um fünf sachbearbeiter. das ist in vielen betrieben noch weit unter einem abteilungsleiter. d.h. je nach betrieb und job hast du mit der neuen stelle ggf. als...
von dicker Zeh
21.11.2014, 18:03
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Praktikumszeugnis Verwaltung deuten
Antworten: 4
Zugriffe: 2516

jo, die verwaltung :shock: :shock: :shock: gib mir doch mal info was für anträge, welche abteilung, welche behörde wie alt bist du schulpraktikum student hast du eine ausbildung planst du eine ausbildung welche bewerbungen schreibst du weil es kommt immer darauf ob ein schulabgänger mit 17 bis zur ü...
von dicker Zeh
21.11.2014, 17:55
Forum: Initiativbewerbung
Thema: Bewerbungsmuster für Initiativbewerbung in einer Pathologie
Antworten: 13
Zugriffe: 7524

moin moin, bleib doch bei deinem ersten entwurf Mir gefällt die Histologie, weil es keine bösen Überraschungen gibt. Alles ist routiniert, an den Abläufen können sich schwer Fehler einschleichen und mit der Arbeit in der Histologie können die Ärzte Frühdiagnosen von Tumoren etc. erstellen. und stell...
von dicker Zeh
20.11.2014, 19:42
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Arbeitszeugnis Energieanlagenelektroniker
Antworten: 6
Zugriffe: 2004

hey hannes, nu komm mal wieder runter. willst du ne einschätzung haben dann bist du in diesem forum richtig. willst du gelobhudelt werden dann kauf dir ein wellnesswochenende mit einer stimmungskanone aus dem karneval dein zeugnis ist nu mal so. da kann von uns hier keiner was dafür und ob du ne sch...
von dicker Zeh
20.11.2014, 19:23
Forum: Initiativbewerbung
Thema: Bewerbungsmuster für Initiativbewerbung in einer Pathologie
Antworten: 13
Zugriffe: 7524

jo, sehe ich auch so das mit der routine würd ich nicht erwähnen. damit schadest du dir selbst. das passt eher zu einem beamten der die eingangspost abstempelt - sorry an alle beamten die das jetzt lesen- nicht bös gemeint :wink: - ansonsten hast du die fragen doch alle beantwortet Warum dieser Job?...
von dicker Zeh
20.11.2014, 19:10
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Aushilfe im Kino - Wer ist mein Ansprechpartner?
Antworten: 8
Zugriffe: 2626

o.k.

Viel Glück !!!!!!!!!!
:D :D :D
von dicker Zeh
20.11.2014, 19:08
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Arbeitszeugnis schlecht was nun?
Antworten: 4
Zugriffe: 1878

kapier zwar nicht ganz warum du für eine so alte klamotte anfragst. du brauchst ein neues zeugnis von 2014 !! aber zu deiner ersten frage nein !!!! dieses zeugnis darfst du keinesfalls irgendwo hinschicken auch wenn du meine aussagen bzgl. trennung im streit nicht bestätigst, bleibt das trotzdem ein...
von dicker Zeh
20.11.2014, 18:59
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bürokaufmann Initiativbewerbung Vorlage - Ideen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3666

o.k. schon besser, aber immer noch etwas zu mäkeln Nach sorgfältiger Recherche habe ich mich entschlossen bei Ihnen zu bewerben. hier hat Guide recht, das ist zu dünn. ...hab ich mich entschlossen ... ach wie gnädig :cry: Während meiner Ausbildung sammelte ich bereits umfassende Kenntnisse in den Be...
von dicker Zeh
19.11.2014, 18:50
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Arbeitszeugnis Energieanlagenelektroniker
Antworten: 6
Zugriffe: 2004

einzelne bausteine sagen erst mal nichts aus. ein zeugnis kann nur im zusammenhang bewertet werden. leider mußt du dir die mühe machen mal den ganzen text hier einzustellen (eisnschließlich tätigkeitsaufzählung) noten lesen sich aus wertschätzung wieterbildungsbereitschaft leistungsbewertung verhalt...
von dicker Zeh
19.11.2014, 18:45
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Arbeitszeugnis schlecht was nun?
Antworten: 4
Zugriffe: 1878

hast du das genauso hier eingestellt wie es tatsächlich geschrieben wurde ???? oder hast du nur einzelne bausteine hier eingegeben. was ich so lese ist schon ne fünf mit auszeichnung es gab ärger ihr habt euch im streit getrennt die sind froh das du weg bist arbeitsqualität liegt unter betriebsanfor...
von dicker Zeh
19.11.2014, 18:36
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bürokaufmann Initiativbewerbung Vorlage - Ideen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3666

ups, noch was ganz wichtiges vergessen.

du mußt in der anrede den zuständigen personaler mit namen ansprechen

ruf in der zentrale an und frag an wen du die bewerbung richten sollst.
von dicker Zeh
19.11.2014, 18:33
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bürokaufmann Initiativbewerbung Vorlage - Ideen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3666

jo, schon mal ganz gut :D :D :D aber, hier würd ich noch mal nachbessern: im Internet bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden. Ich finde Ihre Firmenpräsentation sehr ansprechend. Nach meinen Recherchen suchen Sie zurzeit keine Fachkräfte, aber der Arbeitsmarkt ist schnelllebig und morgen kön...
von dicker Zeh
19.11.2014, 18:07
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Aushilfe im Kino - Wer ist mein Ansprechpartner?
Antworten: 8
Zugriffe: 2626

jepp, gefällt mir richtig gut :D :D Anmerkung zur anschrift du hast das richtig gemacht, tu so von der aufteilung als wäre das ein ganz normales schreiben. auch die aufteilung bleibt so (lass soviel platz wie du auch für name straße ort gebraucht hättest) nur eben ohne adressdaten was mir noch nicht...
von dicker Zeh
19.11.2014, 17:51
Forum: Initiativbewerbung
Thema: Bewerbungsmuster für Initiativbewerbung in einer Pathologie
Antworten: 13
Zugriffe: 7524

moin moin, "Ich arbeite gerne in der Gruppe wie auch eigenständig." jo, ich weiß ja das meckern immer einfacher ist als einen produktiven vorschlag zu machen. aber betrachte den satz mal losgelöst. irgendwie bleibt das holprig. muß der denn unbedingt rein ??? evtl. hilft dir ja auch nochmal der einw...
von dicker Zeh
18.11.2014, 19:35
Forum: Smalltalk
Thema: Arbeitsaufnahme Datum bei Freistellung
Antworten: 1
Zugriffe: 1972

hier brauchst du einen juristen

meine Meinung:
es gilt der 31.01.15 da eine freistellung jederzeit widerrufen werden kann.
nach rücksprache mit deinem alten AG kannst du sofort wechseln. wenn der dir schriftl. gibt, dass er dich jederzeit "ziehen" läßt

aber nen eid würd ich nicht drauf schwören
von dicker Zeh
18.11.2014, 19:25
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Aushilfe im Kino - Wer ist mein Ansprechpartner?
Antworten: 8
Zugriffe: 2626

o.k, danke für die info grundsätzlich hast du recht mit dem ansprechpartner. wenn das aber so eine große kette ist, gibt esoft keinen direkten ansprechpartner. die haben personalabteilungen und somit auch wechselnde zuständigkeiten. für welches kino du dich bewirbst geht dann aus dem online formular...
von dicker Zeh
18.11.2014, 19:16
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Warum bewerben Sie sich für diese Stelle? beantworten...
Antworten: 8
Zugriffe: 7064

du gibst dir die antwort doch schon selbst. beantworte erst allgemein . -- das dich fragen rund um alle finanzprodukte schon immer interessiert haben und dann gehst du auf den internationalen bereich ein. gerade das angebot von internationalen produkten , der globale zusammenhang von geldströmen ist...
von dicker Zeh
18.11.2014, 19:10
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Aushilfe im Kino - Wer ist mein Ansprechpartner?
Antworten: 8
Zugriffe: 2626

hab ich noch nicht so ganz verstanden ! Die Stelle ist auf der Internetseite der Kinokette ausgeschrieben und dort soll man sich mittels eines speziellen Formulars auch bewerben. ist das jetzt ein online formular in das du deine daten einpflegst ??? dann füll das bitte aus. die bewerbung wird online...