Die Suche ergab 12 Treffer

von kalyskaya
01.07.2011, 14:06
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Anschreiben Tankstellenjob
Antworten: 1
Zugriffe: 14398

Anschreiben Tankstellenjob

Hallo Ihr lieben Wollt für für n Job als Kassierin an einer Tankstelle bewerben und hab mal n kleines Anschreiben zusammengebaut. Meint ihr das geht? Carolina XY XY Straße 35468 xy stadt ARAL Tankstelle z.H. xy 35467 xy stadt xy-stadt 04.07.2011 [b] Bewerbung als Kassiererin in Teilzeit[/b] Sehr gee...
von kalyskaya
20.05.2007, 12:12
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Logopädin Bewerbung Ausbildung Motivationsschreiben
Antworten: 9
Zugriffe: 24324

Ja also ich wollte nicht unhöflich sein...im gegenteil das entspricht gar nciht mir.........deshalb ist dein schluss das ich so mit zukünftigen patienten umgehen würde auch etwas weit her geholt.... Ich denke das viele es vielleicht kennen, dass man wenn man sie um eine möglichst gute Bewerbung bemü...
von kalyskaya
12.05.2007, 22:13
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Logopädin Bewerbung Ausbildung Motivationsschreiben
Antworten: 9
Zugriffe: 24324

lol

Naja also wenn du wissen willst wie die Dame heisst, sie heisst Frau Seidenspinnenr Es ist ein anschreiben für ne privatschule........sämtliche " regulären" formalien wie betreff und der gleichen folgen auf einem extra anmeldebogen beziehungsweise einem Deckblatt. Das WESENTLICHE um was es hier als ...
von kalyskaya
12.05.2007, 14:28
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Logopädin Bewerbung Ausbildung Motivationsschreiben
Antworten: 9
Zugriffe: 24324

hi

meinst das ernst??? :shock: wo es anfängt ??? Na ganz klar da wo steht mein Ziel steht fest:

und drunter kommt ganz normal das anschreiben . das ist für ne private Logoädieschule nich für einen betrieb!

jetzt alles klar?
von kalyskaya
11.05.2007, 19:29
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Logopädin Bewerbung Ausbildung Motivationsschreiben
Antworten: 9
Zugriffe: 24324

Hat denn kein einziger zeit und lust das mal durchzulesen und mir seine /ihre meinung dazu zu sagen ??? :cry:
von kalyskaya
09.05.2007, 10:50
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Logopädin Bewerbung Ausbildung Motivationsschreiben
Antworten: 9
Zugriffe: 24324

Hi Marlenchen Also erst mal vielen dank das du dir die Zeit genommen hast, mein Anschreiben zu lesen . Ja *g mit Kommas ....da achte ich nicht immer so genau drauf wenn ich am Ausdruck arbeiten möchte. Du findest echt das mein Anschreiben viel über meine Persönlichkeit aussagt? Ich habe halt irgendw...
von kalyskaya
08.05.2007, 16:07
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Aushilfe im Kaufland - Bewerbungsschreiben Muster so okay?
Antworten: 3
Zugriffe: 46346

lol den Einleitungssatz kenne ich doch irgendwoher *g :P Nun gut ich bin ja nicht so und wünsch dir mal viel Glück. Es gibt jedoch auch bessere ARbeitsgeber als das Kaufland . Bei mir isses extrem schwer Urlaub zu kriegen und ÜBERSTUNDEN WERDEN NICHT AUSBEZAHLT! wollt ich nur anmerken. trotzdem viel...
von kalyskaya
08.05.2007, 12:39
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Logopädin Bewerbung Ausbildung Motivationsschreiben
Antworten: 9
Zugriffe: 24324

Logopädin Bewerbung Ausbildung Motivationsschreiben

Hallo :) So nun habe ich versucht mein Motivationsschreiben neu zu gestalten und mehr Persönlichkeit reinzubringen. Für Korrekturen ( Ja mit Kommas hab ichs nicht so *g ) oder eure Meinung wär ich euch sehr dankbar. :roll: Lieben Gruss kaly Mein Berufsziel steht fest: Eine Ausbildung zur Logopädin a...
von kalyskaya
29.03.2007, 14:29
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung beim Kaufland als 400 euro "kassierin" (
Antworten: 4
Zugriffe: 64865

Hillllfeeee Vorstellungsgespräch bei Kaufland

Halli Hallo Wer hätte es gedacht, aber auf meine Bewerbung hat sich gerade jemand vom Kaufland gemeldet. Ich bin morgen eingeladen zum Vorstellungsgespräch. Hatte mich beworben als Kassiererin -Hab jedoch in dem Bereich noch keine erfahrung. Kann mir jemand sagen auf was für fragen ich mich Einstell...
von kalyskaya
26.03.2007, 19:35
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung beim Kaufland als 400 euro "kassierin" (
Antworten: 4
Zugriffe: 64865

möglichst gebildete sprache bzw formulierungen? Das ist schlicht und ergreifend die art und weise wie ich mich nun mal ausdrücke. Das hat für mich noch nichts mit einer besonderen Formulierung zu tun. Ich finde auch nicht das Studenten unbedingt die besseren Bewerbungen schreiben bzw eine bessere Au...
von kalyskaya
26.03.2007, 00:41
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung beim Kaufland als 400 euro "kassierin" (
Antworten: 4
Zugriffe: 64865

soo hab jetzt mal was probiert. Könntet ihr mir bitte sagen ob das so ok ist und aussreicht, oder ob man noch dinge verbessern sollte. :lol: Dank eucH! Sehr geehrter Herr XY Durch persönliches nachfragen beim Kundenservice Ihrer Kaufland Filliale xy erfuhr ich , dass Sie derzeit Servicekräfte auf 40...
von kalyskaya
25.03.2007, 23:18
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung beim Kaufland als 400 euro "kassierin" (
Antworten: 4
Zugriffe: 64865

Bewerbung beim Kaufland als 400 euro "kassierin" (

Hi :shock: jetzt hab ich auch schon mindestens 2 stunden lang dieses forum durchstöbert und finde doch nichts wirklich ansprechendes. Ich habe am xy mit beim kaufland angerufen und nachgefragt ob sie stellen anbieten. sie suchen gerade leute an die kasse oder abends zum regaleinräumen jeweils 2 stun...