Die Suche ergab 7 Treffer

von j.p.
16.10.2014, 21:18
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Lebensmitteltechnologin Bewerbung Qualitätssicherung
Antworten: 2
Zugriffe: 3683

Danke für die Tipps :D
von j.p.
16.10.2014, 12:26
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Lebensmitteltechnologin Bewerbung Qualitätssicherung
Antworten: 2
Zugriffe: 3683

Lebensmitteltechnologin Bewerbung Qualitätssicherung

Hallo, ich bewerbe mich für eine Stelle als Laborant in der Qualitätssicherung/Produktion. Der Arbeitgeber ist anonymisiert, weiß also nicht was das Unternehmen genau macht. Und so ist das Anforderungsprofil: - Eine abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant (m/w) oder ein erfolgreich absolviertes...
von j.p.
08.07.2014, 18:05
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Einleitungssätze und weitere Formulierungsbeispiele
Antworten: 58
Zugriffe: 458945

Danke für die schnellen Antworten jedesmal. Das mit den Salmonellen hatte ich geschrieben, weil ich mich bei einem unabhängigen Untersuchungslabor bewerbe. Aber hier hab ich jetzt das, ohne die Definition von Hygiene. Sehr geehrte Frau XXX, die Umsetzung von Hygienestandards in der Lebensmittelprodu...
von j.p.
08.07.2014, 13:27
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Einleitungssätze und weitere Formulierungsbeispiele
Antworten: 58
Zugriffe: 458945

ich hab ja auch was geschrieben auf deinen Vorschlag hin. Ist es dann nicht zu lang für eine Einleitung? Hier nochmal die Version, die ich auf Deinen Vorschlag hin geschrieben habe. Hygiene ist die Lehre von der Verhütung von Krankheiten und Erhaltung, Förderung und Festigung der Gesundheit. Die Ums...
von j.p.
08.07.2014, 12:03
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Einleitungssätze und weitere Formulierungsbeispiele
Antworten: 58
Zugriffe: 458945

Zu Ihren Aufgaben gehören u. a.: - Auswertung und Beurteilung von mikrobiologischen Analysen - Keimidentifizierungen - Sensorik von Lebensmitteln - Kundenbetreuung und -beratung - Labororganisation und Qualitätssichernde Maßnahmen Was wir erwarten: - Abschluss Lebensmitteltechnologie, Ökotrophologie...
von j.p.
07.07.2014, 13:00
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Einleitungssätze und weitere Formulierungsbeispiele
Antworten: 58
Zugriffe: 458945

Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Motivation ist für mich eindeutig: Ich will mich für mehr Hygiene einsetzen, weil diese aus Zeitgründen in der Produktion oft zu kurz kommt bzw. Unternehmen da beratend zur Seite stehen. Wird das jetzt deutlicher? gerne möchte ich meine Erfahrungen und K...
von j.p.
07.07.2014, 11:38
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Einleitungssätze und weitere Formulierungsbeispiele
Antworten: 58
Zugriffe: 458945

Einleitungsabsatz für Bewerbung im Bereich Projektmanagement

Hallo, ich habe zwei Vorschläge zu einem Einleitungsabsatz geschrieben für eine Stellenausschreibung im Projektmanagement mit Auswertung mikrobiologischer Daten, Keimidentifizierung, Kundenberatung und Labororganisation. Hier meine Frage, welche Einleitung ansprechender ist?! 1. ich bewerbe mich bei...