Die Suche ergab 11 Treffer

von fili
14.08.2014, 22:36
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Chemikant Ausbildungsplatz
Antworten: 2
Zugriffe: 2718

Da ich mich mit diesem Beruf und der Finanzbranche nicht mehr identifizieren kann, bin ich gewillt, eine Zweitausbildung bei Ihnen zu beginnen und ebenfalls erfolgreich abzuschließen. Ich finde es gut, dass du die fehlende Identifikation mit der Finanzbranche nennst. Den Teil "bin ich gewillt" find...
von fili
12.08.2014, 21:09
Forum: Deckblatt, Dritte Seite, Referenzen, Arbeitsproben und Co.
Thema: Dritte Seite in Bewerbung gestalten - Tipps
Antworten: 108
Zugriffe: 10895

Ich sehe das auch so, das ist zu wenig für eine Dritte Seite. Das ist nichts, was du nicht im Anschreiben schreiben kannst und die zusätzliche Seite entfällt. Es ist mittlerweile auch so, dass die Dritte Seite und das Deckblatt oft als lästig empfunden werden. Es sei denn, du hast da gute und inhalt...
von fili
12.08.2014, 20:38
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Bewerbungsfotos - Hilfe bei der Auswahl
Antworten: 16
Zugriffe: 7231

Ich habe die Beiträge gerade mal überflogen. Die Fotoauswahl ist ja schon passiert, mich interessiert viel mehr, wie viel zu für die Fotoauswahl beim Fotografen bezahlt hast. Ich kenne es nur so, dass der Fotograf zwar mehrere Fotos macht, man sich dann aber für eines entscheidet und das bekommt. Un...
von fili
12.08.2014, 20:31
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Anschreiben oder Lebenslauf, Probleme auf Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 2479

08.2008 – 06.2012 Realschule 08.2012 – 12.2012 Berufskolleg – 02.2013 – 07.2013 Geringfügige Beschäftigung – 09.2013 – 05.2014 Geringfügige Beschäftigung – 06. 2014 - 08. 2014 Teilzeit Arbeit im Ausbildungsbetrieb "Im Lebenslauf unter "Praktische Erfahrungen" aufgeführt": 08.2014 - ../../.. Ausbild...
von fili
11.08.2014, 23:29
Forum: Lebenslauf
Thema: "Sonstiges" im Lebenslauf ..
Antworten: 12
Zugriffe: 13646

Hast du durch dein Studium die Kenntnisse aus dem Zertifikat nicht schon eingeholt? Dann würde ich es raus lassen.
Den ThyssenKrupp Manager Cup auf jeden Fall mit rein! Hast du eine Rubrik:
Fachkenntnisse, besondere Kenntnisse oder so etwas? Schreib doch mal wie du deinen Lebenslauf gegliedert hast!
von fili
11.08.2014, 23:13
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Anschreiben oder Lebenslauf, Probleme auf Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 2479

Ich habe noch ein paar Fragen zu deinem Lebenslauf: Was für einen Abschluss hast du denn beim Berufskolleg angestrebt? Und mit welchem Abschluss hast du die Realschule verlassen? Und du bist aktuell in einer Ausbildung zum Verfahrensmechaniker? Wann genau hast du da angefangen? Die Teilzeit-Beschäft...
von fili
03.08.2014, 23:14
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Bewerbungsschreiben und Lebenslauf für meine Mutter
Antworten: 3
Zugriffe: 2248

Bei den beiden Jobs, bei denen deine Mutter nachgefragt hat, wird es sicherlich mehr darum gehen, dass sie die Arbeit gut macht, als um Schulzeugnisse. Deswegen würde ich raten, einfach hervorzuheben, was sie schon alles gemacht hat und was sie kann. Hat sie sich im Restaurant z.B. auch um Bestellun...
von fili
03.08.2014, 23:04
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Mitarbeiter im Notrufdienst Bewerbung
Antworten: 2
Zugriffe: 2832

Re: Mitarbeiter im Notrufdienst Bewerbung

Gerne bin ich bereit die mir Anfallenden Aufgaben durch meine Stärken Vollständig anzueignen sodass sie eine perfekte Besetzung für Ihre Offene stelle erhalten. Zu meinen stärken gehören absolute Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Fleiß, allgemeines Interesse, rhetorische Gewandtheit, Soziales Engagem...
von fili
02.08.2014, 23:58
Forum: Lebenslauf
Thema: Zu viele Arbeitgeber im Lebenslauf - falscher Eindruck?
Antworten: 10
Zugriffe: 3986

Ich habe mich in den letzten beiden Jahren viel mit Bewerbungen beschäftigt und auch beraten lassen. Und da habe ich gelernt, dass man die Zeiten von Arbeitslosigkeit rauslassen kann. Entweder fällt es nicht auf, wenn es nur eine kurze Zeit ist und ansonsten können sich die Personaler ja denken, was...
von fili
02.08.2014, 23:38
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung Duales Studium Wirtschaftsinformatik
Antworten: 3
Zugriffe: 5647

Ich würde auch etwas konkreter werden. Warum die Firma? Fortschrittlichkeit ist so ne Floskel. Warum willst du gerne bei dieser Firma die Ausbildung machen. Die wollen gerne hören, dass du dir Gedanken gemacht hast und was du dir davon versprichst.
von fili
02.08.2014, 23:31
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Technischer Produktdesigner Ausbildung bewerben
Antworten: 2
Zugriffe: 3067

Re: Technischer Produktdesigner Ausbildung bewerben

durch eine Präsentation an der Bergischen Universität Wuppertal von ------ ----- bin ich auf"Firmenname" Aufmerksam geworden. Die Tätigkeit im Automobilbereich stößt bei mir auf großes Interesse und führte zu meinem Entschluss mich bei Ihnen zu bewerben. Total gut, dass du die Firma bei der Präsent...