Die Suche ergab 10 Treffer

von Absolvent2015
31.03.2015, 00:09
Forum: Initiativbewerbung
Thema: Probearbeiten im Anschreiben anbieten? - Probearbeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 24463

Lieber Holger,

unterm Strich bringt eine ausbeuterische Tätigkeit nur Vorteile. Dank dem Finanzsystem werden wir grundsätzlich ausgebeutet. Ob man nun nichts bekommt für einen Monat oder doch...macht den Braten auch nicht fett.


Gruß
von Absolvent2015
30.03.2015, 18:42
Forum: Initiativbewerbung
Thema: Probearbeiten im Anschreiben anbieten? - Probearbeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 24463

Das sehe ich nicht so...

Ich überlege auch, ob und wie ich die Probearbeit anbieten könnte. Bei allem Respekt: Ist das nicht zu weit "gedacht" dem Arbeitgeber sowas zu unterstellen? Beispielsweise habe ich ein Stellenangebot, das im Spätsommer besetzt werden soll. Bis dahin habe ich selbst nicht viel zu tun und der Personal...
von Absolvent2015
07.01.2015, 16:03
Forum: Initiativbewerbung
Thema: Initiativbewerbung als kaufmännischer Mitarbeiter
Antworten: 20
Zugriffe: 14716

Danke! Der Einleitungssatz bereitet mir noch Kopfschmerzen. Da muss ich mir später noch was einfallen lassen. Beim Hauptteil habe ich folgende Korrektur. Ich hoffe sie trifft auf höhere Akzeptanz? Aktuell befinde ich mich im 7. Semester der Regelstudienzeit und erarbeite das branchenübergreifende T...
von Absolvent2015
06.01.2015, 20:35
Forum: Initiativbewerbung
Thema: Initiativbewerbung als kaufmännischer Mitarbeiter
Antworten: 20
Zugriffe: 14716

auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung bin ich auf die XXX-Gruppe aufmerksam geworden. Diese ist ein nachhaltiges Unternehmen mit positivem Image, in der ich einen sicheren und positiven Arbeitsplatz sehe. Auch die guten Entwicklungsmöglichkeiten des Personals haben mich in meinem Wuns...
von Absolvent2015
02.01.2015, 15:39
Forum: Initiativbewerbung
Thema: Initiativbewerbung als kaufmännischer Mitarbeiter
Antworten: 20
Zugriffe: 14716

Initativbewerbung um eine Stelle im kaufmännischem Bereich

Hallo, diese Bewerbung hatte ich schon vor einiger Zeit in ähnlicher Form. Diese habe ich abgeändert, aufgrund einer anderen Branche. (In diesem Fall Chemie Branche) ********************************************************** Initiativbewerbung um eine Stelle im kaufmännischem Bereich ab Monat 2015 S...
von Absolvent2015
04.12.2014, 13:23
Forum: Initiativbewerbung
Thema: Bewerbung als Mitarbeiter
Antworten: 27
Zugriffe: 45899

Danke. Den ersten Satz habe ich wie folgt umgewandelt: In dem kürzlich abgeschlossenen Praxissemester bei einem XUnternehmen habe ich meine Kenntnisse über die Energiewirtschaft (aus dem Studium) in der Praxis erfolgreich anwenden können. Hier würde ich ggf. die Wörter aus den Klammern streichen, od...
von Absolvent2015
03.12.2014, 19:11
Forum: Initiativbewerbung
Thema: Bewerbung als Mitarbeiter
Antworten: 27
Zugriffe: 45899

Danke für die zügige Antwort!! Hoffe folgendes ist besser? *********************************************************** Initiativbewerbung um einen Arbeitsplatz als Berater ab April 2015 Sehr geehrter Ansprechpartner, während meines Studiums habe ich durch Vorlesungen und Bearbeitung von energie- und...
von Absolvent2015
03.12.2014, 17:43
Forum: Initiativbewerbung
Thema: Bewerbung als Mitarbeiter
Antworten: 27
Zugriffe: 45899

Ich hoffe jetzt ist es deutlich besser? :(... ich habe versucht auf Tatsachen einzugehen und die Frage "WARUM gerade ICH" zu beantworten. Ich hoffe dies ist mir gelungen, ohne überheblich zu werden?! Unter Wert verkaufen wäre sicher auch nicht gut..... Vielen Dank für die weitere Unterstützung..... ...
von Absolvent2015
02.12.2014, 19:02
Forum: Initiativbewerbung
Thema: Bewerbung als Mitarbeiter
Antworten: 27
Zugriffe: 45899

Hallo :) vielen Dank für die zügige Antwort. Version zwei: Initiativbewerbung um einen Arbeitsplatz für frühestens April 2015 Hierzu wurde nichts geschrieben. Ist das überhaupt okay? Sehr geehrter Ansprechpartner, auf der Suche nach einem Unternehmen der Energiewirtschaft bin ich auf Ihr Unternehmen...
von Absolvent2015
02.12.2014, 15:09
Forum: Initiativbewerbung
Thema: Bewerbung als Mitarbeiter
Antworten: 27
Zugriffe: 45899

Initativbewerbung (trotz Stellenangebote des Unternehmens)

Hallo Zusammen, folgende Eckdaten zu meiner Person, die euch vielleicht helfen, mir zu helfen :) :) :) Älteste zuerst, aktuellste zuletzt: -Fachabitur -Ausbildung zum Kaufmann Groß- und Außenhandel (Großhandel) -Studium BWL: Energie- und Wasserwirtschaft - Abgeschlossenes Praxissemester bei einem mi...