Die Suche ergab 10 Treffer

von Crunchy90
03.04.2015, 10:19
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Kosten für gute Bewerbungsfotos?
Antworten: 27
Zugriffe: 89433

Es waren doch 69,99 :D, dennoch denke ich weiter, dass sich qualitativ hochwertige Fotos einfach abheben. Qualität hat seinen Preis.
von Crunchy90
03.04.2015, 09:57
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Ausbildung als 23 jähriger vater
Antworten: 4
Zugriffe: 2126

Ich finde den Schritt schon mutig, auch so jung mit 2 Kindern. Lass dich mal beraten vllt. gibt es ja finanzielle Unterstützung für deinen Fall. Bei einem dualen Studium hättest du nur noch sehr wenig Zeit für die Familie nehme ich an?
von Crunchy90
02.04.2015, 22:55
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Vorstellungsgespräch für ein Praktikum
Antworten: 6
Zugriffe: 2177

Hallo, Sollte ich trotzdem nochmal meine Bewerbungsunterlagen mitbringen? darüber braucht man doch nicht lange überlegen und nimmt die Sachen mit - sind ja nur ein paar Blatt Papier in einer Mappe :wink: Du wirst ja sicher auch einen Notizblock und ein oder zwei Schreibutensilien bei dir haben beim...
von Crunchy90
02.04.2015, 16:17
Forum: Assessment Center
Thema: Übungen Assessment Center
Antworten: 28
Zugriffe: 68507

Postkorb-Übung unterschätzt

Servus, ich habe vor kurzem bei einem AC mitgemacht und alle Aufgaben wie Rollenspiel oder Präsentation auch zu meiner Zufriedenheit gut gemeistert. Dann kam eine sog. "Postkorb"-Übung , dort wurden die Bewerber in Stresssituationen gebracht und man hat das Arbeitsverhalten beobachtet. Ich musst ein...
von Crunchy90
02.04.2015, 16:04
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Schlechtes Schulzeugnis - welche Perspektiven?
Antworten: 8
Zugriffe: 3417

Bei der Polizei kannst du dich fürs nächste Jahr doch nochmal bewerben, lies dir vorher Erfahrungsberichte durch und bereite dich auf alles vor. Diktate kannst du üben!!! Wenn es dein Wunsch ist tu etwas dafür ;D
von Crunchy90
30.03.2015, 16:57
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Absage, weil Gehaltsvorstellung zu hoch?
Antworten: 6
Zugriffe: 7773

nafti hat geschrieben:Darf man fragen, was du denn als Wunschgehalt angegeben hattest?
Das würde mich jetzt auch interessieren, es sollte immer angemessen sein aber nicht übertrieben. Wie o.g. gibt es aber auch online viele Gehlatsrechner. Einfach google fragen!
von Crunchy90
30.03.2015, 16:24
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Ausbildung bei Mercedes - Gehalt
Antworten: 2
Zugriffe: 2088

Frag doch einfach nochmal nett nach, das ist doch dein gutes Recht :)
von Crunchy90
29.03.2015, 22:03
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Kosten für gute Bewerbungsfotos?
Antworten: 27
Zugriffe: 89433

Ich habe für richtig gute Berwerbungsfotos knapp 60€ bei PicturePeoples bezahlt, habe sie auch digital vorliegen. Also bei Fotos sollte man meiner Meinung nach nicht sparen. :)
von Crunchy90
29.03.2015, 13:49
Forum: Einstellungstest
Thema: Bewerbung bei der Polizei NRW: PC-Test zu Reaktionsschnellig
Antworten: 3
Zugriffe: 6312

Re: Bewerbung bei der Polizei NRW: PC-Test zu Reaktionsschne

Hallo zusammen, ich habe mich bei der Polizei NRW beworben und habe unter http://www.polizei.nrw.de/artikel__8814.html bereits nützliche Infos zum Einstellungstest gefunden. Die dort aufgeführten Tests kenne ich aus einem Training-Büch, das ich mir bereits gekauft habe. Einzig und allein zum zweite...
von Crunchy90
29.03.2015, 13:46
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Auf Absagen nachfragen, warum nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 1953

Ich denke ein seriöser Arbeitgeber wird dir auch Gründe für eine Absage nennen. Nachfragen kostet nichts! :)