Die Suche ergab 4 Treffer

von Keelval
30.05.2020, 17:18
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Fachverkäufer Arbeitszeugnis bewerten
Antworten: 3
Zugriffe: 649

Re: Fachverkäufer Arbeitszeugnis bewerten

Generell bin ich nicht sonderlich zu frieden damit, da es meiner Meinung nach, meine geleistet Arbeitsleistung nicht wiederspiegelt. Ich habe u.a 2 Mitarbeiter eingearbeitet, engagiert mich über das Verkaufsbildes eines Verkäufers hinaus in dem ich z.B. auch Firmenakquise begangen habe, in meiner Pr...
von Keelval
23.05.2020, 16:45
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Fachverkäufer Arbeitszeugnis bewerten
Antworten: 3
Zugriffe: 649

Fachverkäufer Arbeitszeugnis bewerten

Hallo zusammen, könnte ein Fachkundiger da mal einen Blick darüber werfen? Herr XXX verfügt über eine solide Fachkompetenz sowie ein gutes Praxiswissen, welches er insbesondere auch durch seine mehrjährige Berufserfahrung erworben hat. Daher war auf seine Einschätzung und Vorgehensweisen Verlass. Er...
von Keelval
10.01.2018, 13:00
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Bewerbung als Immobilienverwalter
Antworten: 1
Zugriffe: 1506

Bewerbung als Immobilienverwalter

Hallo zusammen. Ich bin dabei, eine Bewerbung als Immobilienverwalter auf zu setzen. Ich habe allerdings nicht die geringste Ahnung, wie genau ich diese zu schreiben habe. Hier habe ich mal einen Abdruck der derzeitigen Bewerbung. Mir fällt jedoch nichts ein, das ich dazu setzen kann, da ich auf die...
von Keelval
05.08.2015, 20:33
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Verkäufer Bewerbung Ausbildung
Antworten: 1
Zugriffe: 3340

Verkäufer Bewerbung Ausbildung

Guten Abend zusammen. Ich mache seit dem 20.07 bis 15.08 ein Praktikum bei Saturn. Das Praktikum habe ich bekommen, da ich viele Mitarbeiter in dem Betrieb kenne, und mir das dann geraten wurde. Habe mich dann mit dem Filialleiter Unterhalten, und konnte auch eines machen. Nach dem ich wohl diese Wo...