Die Suche ergab 6 Treffer

von W8ne3
21.03.2017, 18:27
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Absage aufgrund zu hoher Gehaltsvorstellungen
Antworten: 7
Zugriffe: 9325

Auf nachfolgende Jahresabschlussgesprächen oder weiten gehaltsverhandlungen wirkt sich das nicht aus ?
von W8ne3
21.03.2017, 17:23
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Absage aufgrund zu hoher Gehaltsvorstellungen
Antworten: 7
Zugriffe: 9325

da ich nachwievor nicht weiß wieviel sie zahlen. wäre es auch erlaubt gleich eine gegenfrage zu stellen und fragen wieviel sie denn bereit wären zu zahlen? kann es im nachhinein nachteile für mich haben, dass ich vll als überheblich etc. abgestempelt werden? oder macht es sogar einen guten eindruck ...
von W8ne3
20.03.2017, 22:51
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Absage aufgrund zu hoher Gehaltsvorstellungen
Antworten: 7
Zugriffe: 9325

die stelle würde perfekt für mich passen, das sagte auch der AG . jedoch ist dieser nicht bereit das angegebene gehalt für mich als Absolvent zu zahlen. ich habe mich lediglich nach dem gehalt einer großen firma in einer großstadt gerichtet. die firma befindet sich jedoch auf dem land und ist auch n...
von W8ne3
20.03.2017, 22:25
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Absage aufgrund zu hoher Gehaltsvorstellungen
Antworten: 7
Zugriffe: 9325

Absage aufgrund zu hoher Gehaltsvorstellungen

bekam am freitag eine absage. darauf hin habe ich mich nach dem grund erkundigt. Dieser war die zuhohe Gehaltsvorderung. Lebenslauf usw. hätte ihnen zugesagt und ich würde für die stelle passen. im nachhin muss ich zugeben dass ich schlecht recherchiert habe und statt dem branchendurchschnitt von 45...
von W8ne3
16.04.2015, 15:12
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Praxissemester Initiativbewerbung (Maschinenbau)
Antworten: 3
Zugriffe: 2629

das mit den beiden Personen würde ich gerne als "Vitamin B" so stehen lassen wenn es ok ist. gerade fehlt mir leider die passende Satzwahl für das, was ich sagen möchte. . . . Da ich bereits eine Ausbildung als Technischer Zeichner habe, besitze ich bereits Vorkenntnisse in der Konstruktion. Dieses ...
von W8ne3
15.04.2015, 19:25
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Praxissemester Initiativbewerbung (Maschinenbau)
Antworten: 3
Zugriffe: 2629

Praxissemester Initiativbewerbung (Maschinenbau)

Bin derzeit im 4.sem Maschinenbau und muss mich für ein Praxissemster bewerben. Vorab weiß ich nicht ob bzw wie ich erwähnen soll in welchen Bereich ich will, da es ja Initiativ ist. Würde aber gerne in den Bereich der Konstruktion. danke im voraus Sehr geehrte Frau XXXX, durch ein Gespräch mit Ihre...