Die Suche ergab 5 Treffer

von Kerstin Schmidt-Warz
10.09.2015, 10:13
Forum: Lebenslauf
Thema: Vorlage Lebenslauf für Ausbildung nach Studienabbruch
Antworten: 13
Zugriffe: 4010

Das sieht besser aus. Jetzt noch die Praktika vor die Besonderen Kenntnisse packen und links ausrichten.
von Kerstin Schmidt-Warz
09.09.2015, 12:27
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Logistikmanager Bewerbung zurück als Supply Chain Manager
Antworten: 14
Zugriffe: 9874

Sehr geehrte Damen und Herren, nach dreijähriger Tätigkeit im Bereich Qualitätsmanagement möchte ich meinen beruflichen Schwerpunkt jetzt vollständig in den Bereich Supply Chain Management verlagern. Ihre Stelle bietet mir die optimale Gelegenheit dafür. (streichen)Mit meiner umfangreichen Erfahrung...
von Kerstin Schmidt-Warz
08.09.2015, 13:46
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Bewerbung Ü 50. Stress wegen Bewerbungsfoto.
Antworten: 6
Zugriffe: 4733

Hallo Alessandra, da ich in meiner Freizeit recht viel fotografiere und als Bewerbungstrainerin auch viele Bewerbungen und Fotos sehe, kann ich dir nur den Tipp geben: nimm mehrere Outfits mit, lasse verschiedene Fotos in unterschiedlichen Posen/Outfits machen und entscheide dann, was dir am Besten ...
von Kerstin Schmidt-Warz
08.09.2015, 13:42
Forum: Lebenslauf
Thema: Vorlage Lebenslauf für Ausbildung nach Studienabbruch
Antworten: 13
Zugriffe: 4010

Bei den Sprachen hat sich auch bewährt, einfach auf Fakten zu verweisen: Muttersprache verhandlungssicher (in Wort und Schrift) fließend konversationssicher erweiterte Grundkenntnisse Grundkenntnisse Die Angabe von des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens/GER ist nicht jedermann vertraut, deshal...
von Kerstin Schmidt-Warz
08.09.2015, 13:29
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Logistikmanager Bewerbung zurück als Supply Chain Manager
Antworten: 14
Zugriffe: 9874

Zunächst einmal: Jeder hat eine andere Vorstellung vom Inhalt einer Bewerbung. Dabei gibt es kein richtig oder falsch. Dennoch einige Ratschläge von meiner Seite: Was mir in dem gesamten Anschreiben fehlt, ist der Grund, warum ein Wechsel angestrebt wird. Dieser wird nicht kommuniziert und lässt den...