Die Suche ergab 5 Treffer

von Lacuna
29.08.2015, 16:05
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Rechtsanwaltsfachangestellte Bewerbungsanschreiben
Antworten: 5
Zugriffe: 3011

Danke für Eure Meinungen und Tipps! :) Dass die ersten Sätze nicht mehr als Einleitung genommen werden, war mir noch nicht bekannt :oops: Hab jetzt mal ein bisschen versucht zu kürzen und umzuschreiben aber zufrieden bin ich irgendwie immernoch nicht so wirklich... "Sehr geehrte Damen und Herren, Si...
von Lacuna
28.08.2015, 16:39
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Rechtsanwaltsfachangestellte Bewerbungsanschreiben
Antworten: 5
Zugriffe: 3011

Rechtsanwaltsfachangestellte Bewerbungsanschreiben

Hallo, mag jemand evtl. meine Bewerbung nochmal Probelesen? Daaaanke :) "Bewerbung als Rechtsanwaltsfachangestellte in Ihrer Kanzlei Sehr geehrte Damen und Herren, mit viel Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige auf … gelesen. Aus diesem Grund möchte ich mich auf die ausgeschriebene Teilzeitstelle i...
von Lacuna
27.08.2015, 14:18
Forum: Magazin
Thema: Lücke im Lebenslauf durch Krankheit
Antworten: 37
Zugriffe: 10522

Das ist eine super Idee, daran hab ich noch gar nicht gedacht.
Ja, den gibts noch und er war, jedenfalls meistens, sehr umgänglich. Das werde ich mal machen, er weiß ja da auch eher wie die Anwälte so "ticken" und darauf reagieren.

Vielen Dank! :)
von Lacuna
27.08.2015, 14:04
Forum: Magazin
Thema: Lücke im Lebenslauf durch Krankheit
Antworten: 37
Zugriffe: 10522

Okay, vielen Dank! Dann werde ich das streichen. :)

Nein, das war kein berufsbezogenes Erlebnis. Das hatte nichts damit zu tun und war in meinem "privaten Leben". Ich denke nicht, dass sich sowas nochmal wiederholt. Das wäre schon extrem heftiges Pech. Also ich gehe nicht davon aus.
von Lacuna
27.08.2015, 13:09
Forum: Magazin
Thema: Lücke im Lebenslauf durch Krankheit
Antworten: 37
Zugriffe: 10522

Krankheit wie im Lebenslauf einbauen

Hallo, ich bin neu hier und falle direkt mal mit der Tür ins Haus in der Hoffnung den ein oder anderen guten Tipp zu bekommen. Zur Erklärung muss ich etwas ausholen. Ich habe 2008 meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten erfolgreich, mit der Gesamtnote "gut", beendet. Bis 2010 habe ich in ...