Die Suche ergab 5 Treffer

von jamesbruno580
23.01.2016, 19:44
Forum: Berufsleben
Thema: Kündigungsgrund dem Chef übermitteln
Antworten: 12
Zugriffe: 2546

D.h. es würde vollkommen ausreichen zu sagen, dass man eine neue Stelle hat bei dem mich die neue Herausforderung sehr anreizt? Was ist wenn man sagen würde , dass die jetzige Stelle einfach nicht das ist was man sich vorgestellt hat? Und das zum Beispiel nach 3 Jahren ? Sollte man ebenfalls ehrlich...
von jamesbruno580
23.01.2016, 15:35
Forum: Berufsleben
Thema: Kündigungsgrund dem Chef übermitteln
Antworten: 12
Zugriffe: 2546

Was kann ich meinen Chef sagen, weshalb ich kündige? Wie ist es mit dem Arbeitszeugnis? Nimmt man es heutzutage noch genau unter die Lupe oder holt man sich die Infos beim alten Arbeitgeber? Da hätte ich ja schlechte Karten,aufgrund unserer schlechten Beziehung zwischen mir und meinen Chef. Hat da j...
von jamesbruno580
20.10.2015, 20:31
Forum: Weiterbildung
Thema: Masterstudium neben dem Beruf
Antworten: 2
Zugriffe: 2186

Masterstudium neben dem Beruf

Hallo liebe Forummitglieder, bin 33 Jahre alt und habe ein Ingenieurwissenschaftliches Studium absolviert und bin seit 2 Jahren in meinem Beruf als Ing.tätig. Im Unternehmen wo ich zurzeit tätig bin, bin ich total unzufrieden. Den Job den ich mache entspricht nicht meinen Vorstellungen. Mit meinen C...
von jamesbruno580
14.10.2015, 19:50
Forum: Berufsleben
Thema: Kündigungsgrund dem Chef übermitteln
Antworten: 12
Zugriffe: 2546

Vielen Dank für das ausführliche Statement. Aber wenn der Tag kommen würde (was auch sicherlich sein wird), was könnte man dem Vorgesetzten sagen, weshalb man kündigt? Kann es normal sein, dass man Anfangs wenn man in einem Betrieb neu ist, dass man regelrecht erniedrigt und beschuldigt wird? Sind e...
von jamesbruno580
12.10.2015, 21:13
Forum: Berufsleben
Thema: Kündigungsgrund dem Chef übermitteln
Antworten: 12
Zugriffe: 2546

Kündigungsgrund dem Chef übermitteln

Zu meiner Situation: Nach meinem IngenieursStudium war ich für 4 Monate bei einem Unternehmen tätig, bei dem ich aus betriebsbedingten Gründe gekündigt wurde. Dann habe ich im ANschluss eine andere Stelle gefunden, wobei ich jetzt mittlerweile 8 Monate dort tätig bin und bin total unzufrieden. Habe ...