Die Suche ergab 15 Treffer

von Kadafi
22.08.2017, 23:05
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung Quereinsteiger
Antworten: 22
Zugriffe: 3964

dass ist mir schon klar. mich würde nur interessieren ob es in die richtige Richtung geht. nur mal offen zu sprechen Wenn mir doch was Spaß macht kann ich das doch reinschreiben oder? Und wenn ich was gut kann also beherrsche kann ich doch das reinschreiben. Das Anschreiben muss ja auch mich Spiegel...
von Kadafi
22.08.2017, 23:04
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung Quereinsteiger
Antworten: 22
Zugriffe: 3964

dass ist mir schon klar. mich würde nur interessieren ob es in die richtige Richtung geht. nur mal offen zu sprechen Wenn mir doch was Spaß macht kann ich das doch reinschreiben oder? Und wenn ich was gut kann also beherrsche kann ich doch das reinschreiben. Das Anschreiben muss ja auch mich Spiegel...
von Kadafi
22.08.2017, 12:15
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung Quereinsteiger
Antworten: 22
Zugriffe: 3964

Das ist jetzt nicht böse gemeint aber es ist einfach wenn man die Erfahrung hat andere Leute zu kritisieren die in diesem Punkt eine schwäche haben.

Das ist mir schon aufgefallen aber jetzt erst die erklärung bekommen.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
von Kadafi
22.08.2017, 09:22
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung Quereinsteiger
Antworten: 22
Zugriffe: 3964

Leider habe ich keine alternative für Spaß und beherrschen. Kannst du mir da helfen? Durch meine Erfahrungen als Einrichter von Schleif-, Dreh- und Fräsmaschinen in der Produktion habe ich mein Interesse an der Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement entdeckt. Es macht mir Spaß, Bauteile mit mode...
von Kadafi
21.08.2017, 11:24
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung Quereinsteiger
Antworten: 22
Zugriffe: 3964

Durch meine Erfahrungen als Einrichter von Schleif-, Dreh und Fräsmaschinen in der Produktion habe ich mein Interesse an der Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement entdeckt. Es macht mir Spaß, Bauteile mit modernen Prüfmitteln wie z.B. EDV gestützten Messmachtmaschinen auf Mängel zu prüfen. Unte...
von Kadafi
17.08.2017, 08:36
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung Quereinsteiger
Antworten: 22
Zugriffe: 3964

hi

sobald ich alles zusammen habe stelle ich diese nochmal rein.
ist gerade sehr stressig bei mir
von Kadafi
10.08.2017, 12:35
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung Quereinsteiger
Antworten: 22
Zugriffe: 3964

das ist schwerer als gedacht.

ich setzt mich nochmal in ruhe hin und überarbeite alles nochmal
von Kadafi
10.08.2017, 11:01
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung Quereinsteiger
Antworten: 22
Zugriffe: 3964

Ok erstmal vielen dank für die Hilfe und sorry das das bei mir bisle schwer ist aber Bewerbungsschreiben sind nicht so meine Welt. nun ja hier nochmal ein anderer Versuch. Vielleicht kann man darauf besser aufbauen ------------------------------------------------------------ Durch meine Erfahrungen ...
von Kadafi
10.08.2017, 09:09
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung Quereinsteiger
Antworten: 22
Zugriffe: 3964

Hallo hier mal mein zweiter versuch ----------------------------------------------------------- Zurzeit arbeite ich als Einrichter bei der Firma xxxxx. Zu meinen Aufgaben gehört das Einrichten von Schleifmaschinen, Überwachung der Produktion, Durchführung von Werkzeugwechseln, Programmkorrekturen un...
von Kadafi
08.08.2017, 10:42
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung Quereinsteiger
Antworten: 22
Zugriffe: 3964

Bewerbung Quereinsteiger

Hallo Leute ich bin gerade dabei meine aktuelle Bewerbung umzuschreiben. ich arbeite zurzeit als Einrichter in einer Schleiferei. Ich möchte gerne in die Qualitätssicherung / Qualitätsmanagement Fuß fassen. Ich habe bereits eine Kaufmännische Ausbildung und wäre auch bereit eine Weiterbildung im Ber...
von Kadafi
09.05.2017, 11:59
Forum: Weiterbildung
Thema: Umschulung aber was?
Antworten: 6
Zugriffe: 1794

Erstmal danke für die Tipps und Anregungen. ich sehe das nicht als Kritik. Es ist besser wenn jemand kritisch hinterfrägt. Das mit dem Arbeitsamt habe ich nicht gewusst und werde dies in Betracht ziehen. Während der Arbeit habe ich überlegt was ich noch alternativ machen könnte. Der Ausbilder wäre e...
von Kadafi
03.05.2017, 22:08
Forum: Weiterbildung
Thema: Umschulung aber was?
Antworten: 6
Zugriffe: 1794

Nein da war ich noch nicht. Ich vermute auch dass Diese mich gar nicht beraten da ich ja einen Job habe Also im Handwerk eher weniger also speziell Industrie. Ich habe nicht vor alles über das Knie zu schlagen. Erstmal Informieren und nochmals informieren. Kaufmännisch würde ich auch in betracht zie...
von Kadafi
03.05.2017, 20:10
Forum: Weiterbildung
Thema: Umschulung aber was?
Antworten: 6
Zugriffe: 1794

Umschulung aber was?

Hallo Liebe Leute, folgende Situation. Ich bin nicht mehr so wirklich glücklich im meinem Beruf. Es erfüllt mich nicht mehr mit freunde. Ich arbeite im Metallbereich. Ich rüste CNC Maschinen und lasse diese auch ab und an laufen. Also alles sehr langweilig (nach einer weile). Ich arbeite jetzt schon...
von Kadafi
22.10.2015, 12:19
Forum: Weiterbildung
Thema: Bewerbung zur Weiterbildung in Teilzeit
Antworten: 4
Zugriffe: 2670

das ist das Problem.

Es steht ja in keiner Stellenbeschreibung

"Wir suchen jemanden der in Teilzeit Beruf XY erlernen will"
von Kadafi
22.10.2015, 12:04
Forum: Weiterbildung
Thema: Bewerbung zur Weiterbildung in Teilzeit
Antworten: 4
Zugriffe: 2670

Bewerbung zur Weiterbildung in Teilzeit

Hallo liebe Leute wie geht es euch? ich hoffe doch gut. Zur meiner Lage und Frage Ich arbeite seit ca 5 Jahren als Zerspanungsmechaniker. Nun bin ich an dem Punkt angekommen, dass ich "mehr" will. ich habe mir auch schon was ausgesucht was ich gerne machen will (Teilzeit IHK). Jetzt kommt die frage:...