Die Suche ergab 11 Treffer

von Ling29
23.06.2016, 19:28
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Brandmeisteranwärter Musterbewerbung so ok?
Antworten: 6
Zugriffe: 2887

Ich habe was umgeschrieben... Ist das so besser Formuliert? Neben den allgemeinen Tätigkeiten eines Industriemechanikers sind Maschinenbautechnische Aspekte wie die Instandhaltung und Reparatur von Pumpen, Maschinen und von Rohrleitungen der Ver- und Entsorgungssysteme, ein Bestandteil meiner langjä...
von Ling29
23.06.2016, 18:14
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Brandmeisteranwärter Musterbewerbung so ok?
Antworten: 6
Zugriffe: 2887

Den Entschluss mich neu zu Orientieren habe ich schon länger und da ich mich nach einer anderen Beruflichensparte um sehe; warum denn dann nicht auch nach einer neuen Ausbildung.... Ich bin ja nicht durch das Suchen im Netz darauf gekommen, sondern von einem Freund der dort schon seit X Jahren arbei...
von Ling29
23.06.2016, 15:43
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Brandmeisteranwärter Musterbewerbung so ok?
Antworten: 6
Zugriffe: 2887

Danke für die Vorschläge/Anregungen. Ich werde das Überarbeiten...
von Ling29
22.06.2016, 19:36
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Brandmeisteranwärter Musterbewerbung so ok?
Antworten: 6
Zugriffe: 2887

Brandmeisteranwärter Musterbewerbung so ok?

Hallo Leute, ich habe mich entschlossen Beruflich neu zu orientieren. Da habe ich die Stelle für eine Ausbildung zum Brandmeisteranwärter gefunden und möchte mich darauf bewerben. Seid Ihr so freundlich und könnt auf meine Musterbewerbung mal schauen? Vielen Dank im voraus. Bewerbung als Brandmeiste...
von Ling29
07.04.2016, 20:22
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung als Techniker für Maschinentechnik
Antworten: 9
Zugriffe: 2515

ach, das sehe ich ja jetzt erst :)
von Ling29
07.04.2016, 15:41
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung als Techniker für Maschinentechnik
Antworten: 9
Zugriffe: 2515

gut, da weiss ich jetzt nicht was du damit meinst, wenn du mein text als kopie einfügst und nichts dazu schreibst :)
von Ling29
06.04.2016, 16:57
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung als Techniker für Maschinentechnik
Antworten: 9
Zugriffe: 2515

So, ich habe die Bewerbung etwas umgeschrieben; allerdings die Einleitung nur leicht geändert, da mir "nichts vernünftiges" eingefallen ist. Habe das mal Markiert was ich geändert habe... Würde mich freuen, wenn ihr da vielleicht ein weiteres mal rüber schaut. Sehr geehrte Damen und Herren, Sie such...
von Ling29
05.04.2016, 18:01
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung als Techniker für Maschinentechnik
Antworten: 9
Zugriffe: 2515

Hallo Laptoptasche, vielen Dank für deine Meinung zu meiner Bewerbung. Das freut mich. Ja, ich habe im ersten Teil etwas raus genommen und das (,) nicht mit einem (und) ersetzt, habe es beim dauernden verschieben einfach vergessen... Das mit dem weiterführenden Abschluss habe ich ehrlich gesagt gar ...
von Ling29
04.04.2016, 14:48
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung als Techniker für Maschinentechnik
Antworten: 9
Zugriffe: 2515

Ok, danke für deine Hilfe. Ich wollte gern diesen punkt mit in der Einleitung rein nehmen ..... - Die Firma bei der ich arbeite, liegt auf dem Fremdfirmengelände bei dem Unternehmen, wo ich mich gern Bewerben möchte und bekommt die Aufträge von dem Unternehmen zugesprochen. Daher kenne ich das Unter...
von Ling29
03.04.2016, 13:31
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung als Techniker für Maschinentechnik
Antworten: 9
Zugriffe: 2515

Bewerbung als Techniker für Maschinentechnik

Guten Tag, ich habe über das Wochenende eine Bewerbung für eine Stellenausschreibung geschrieben, bei der ich mich gern Bewerben möchte. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand das mal durchliest und mir sagt, was ich daran anders machen/ändern kann. Ich bin für jede Art von Hilfe und Anregung Dankb...
von Ling29
06.12.2015, 20:10
Forum: Magazin
Thema: Einleitungssatz beim Anschreiben
Antworten: 72
Zugriffe: 75429

Einleitungssatz Bewerbung - Kann man dass so schreiben?

Guten Abend, ich habe eine frage... Es geht um eine interne Stellenbeschreibung, mein Vater hat mir gesagt das in dem Unternehmen wo er seit 37Jahren arbeitet eine Stelle intern frei ist und das ich mich dort bewerben könnte, kann ich dass in mein Einleitungssatz mit einfließen lassen? Beispielsweis...