Die Suche ergab 8 Treffer

von pinking
16.06.2016, 12:10
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Vorliebe fürs Gesundsheitswesen im Anschreiben in Sätzen
Antworten: 18
Zugriffe: 2921

Also ich habe nochmal das neuste Update meiner überarbeiteten Bewerbung gepostet. Ich hoffe, dass ich euch nun eine Bewerbung präsentieren kann, die tauglich genug ist, um Sie einem Arbeitgeber vorzulegen. Ich habe aus verschiedenen Richtungen Hilfe bekommen, und hoffe, dass das Endergebnis überzeug...
von pinking
16.06.2016, 12:03
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Vorliebe fürs Gesundsheitswesen im Anschreiben in Sätzen
Antworten: 18
Zugriffe: 2921

"beim Besuch der Internetseite jobboerse.arbeitsagentur.de bin ich auf das von Ihnen aufgeführte Stellenangebot als Sachbearbeiter aufmerksam geworden und finde dieses hochinteressant. Gerne möchte ich ein Teil Ihres Unternehmens werden und dazu beitragen, eine erfolgreiche Zukunft mitzugestalten. ...
von pinking
16.06.2016, 11:28
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Vorliebe fürs Gesundsheitswesen im Anschreiben in Sätzen
Antworten: 18
Zugriffe: 2921

Wie ich zuvor argumentiert habe, hatte ich bereits zu Anfang eingefügt. Da wurde ich von TheGuide in der Luft zerrissen :D Um den Schwerpunkt zu verlagern könnte ich auch den Part über das Gesundheitswesen weiter nach oben setzen. Ansonsten müssen ich noch mehr über das Beweggründe meines Sinneswand...
von pinking
15.06.2016, 12:56
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Vorliebe fürs Gesundsheitswesen im Anschreiben in Sätzen
Antworten: 18
Zugriffe: 2921

Von der Karriereleiter habe ich einen Rückschritt gemacht. Die Formulierung sollte daher meines Erachtens eine Abwertung (vom Betriebswirt zur Empfangskraft) abfedern. Wenn ich sage: ich suche eine neue Herausforderung als Empfangskraft, könnte das auch negativ ausgelegt werden. Deswegen möchte ich ...
von pinking
14.06.2016, 13:28
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Vorliebe fürs Gesundsheitswesen im Anschreiben in Sätzen
Antworten: 18
Zugriffe: 2921

Ich hatte noch etwas vergessen.. Ich mag es anderen Menschen zu helfen. Genau dieser Punkt ist zu meist im Gesundheitsbereich gegeben.
von pinking
14.06.2016, 12:02
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Vorliebe fürs Gesundsheitswesen im Anschreiben in Sätzen
Antworten: 18
Zugriffe: 2921

Ja was soll ich sagen.. Nachdem ich den Betriebswirt erfolgreich absolviert hatte, bin ich da mehr oder weniger "notgedrungen" so rein gerutscht. Damals hatte es nicht geklappt mit einem Vorstellungsgespräch als Betriebswirt. Trotzdem wollte ich endlich arbeiten und habe mich auch auf andere Stellen...
von pinking
13.06.2016, 19:23
Forum: Online-Jobbörsen und Jobvermittlung
Thema: Berufe im Gesundheitswesen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2184

Berufe im Gesundheitswesen?

Da ich noch keine Verlängerung meines Vertrags vorliegen habe, möchte ich bereits anfangen mich sicherheitshalber zu bewerben. Vom staatlichen geprüften Betriebswirt hat es mich unvorhergesehen an den Empfang eines Krankenhaus verschlagen. Eine Tätigkeit die mir seit 1 1 /2 Jahren eine Menge Spass b...
von pinking
13.06.2016, 19:22
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Vorliebe fürs Gesundsheitswesen im Anschreiben in Sätzen
Antworten: 18
Zugriffe: 2921

Vorliebe fürs Gesundsheitswesen im Anschreiben in Sätzen

"Wie drücke ich meine Vorliebe für das Gesundheitswesen im Anschreiben aus". Sooo sollte es eigentlich heißen.. Da ich noch keine Verlängerung meines Vertrags vorliegen habe, möchte ich bereits anfangen mich sicherheitshalber zu bewerben. Leider hatte ich in meiner Vergangenheit schon immer einige P...