Die Suche ergab 4 Treffer

von litgotica
11.08.2016, 22:31
Forum: Deckblatt, Dritte Seite, Referenzen, Arbeitsproben und Co.
Thema: Motivationsschreiben DAAD-Stipendium Korrektur bitte
Antworten: 14
Zugriffe: 64862

Neuer Paragraph: warum ist das Stipendium wichtig für mich?

Als einige von Euch vorgeschlagen haben, habe ich einen neuen Paragraph über mein Interesse auf dieses Stipendium hinzugefügt. Was denkt Ihr? Una außerdem, ist der Brief nicht zu lang?? Danke schön!!! ------------------------------------------------>>> Der Kurs wäre für mich eine ausgezeichnete Gele...
von litgotica
11.08.2016, 18:36
Forum: Deckblatt, Dritte Seite, Referenzen, Arbeitsproben und Co.
Thema: Motivationsschreiben DAAD-Stipendium Korrektur bitte
Antworten: 14
Zugriffe: 64862

Leider, kann ich nicht an jedem einzeln antworten, aber danke sehr an den, die meinen Brief so ausführlich gelesen haben und den, die ihren Unterstützung und schöne Kommentare geben. Ich konnte nicht den Beitrag bearbeiten um den Name und so zu verändern, aber ich habe ein bisschen diese Angaben mod...
von litgotica
11.08.2016, 16:12
Forum: Deckblatt, Dritte Seite, Referenzen, Arbeitsproben und Co.
Thema: Motivationsschreiben DAAD-Stipendium Korrektur bitte
Antworten: 14
Zugriffe: 64862

Danke sehr an alle!! Ihr seid echt toll!! :D :D :D :D
von litgotica
09.08.2016, 01:30
Forum: Deckblatt, Dritte Seite, Referenzen, Arbeitsproben und Co.
Thema: Motivationsschreiben DAAD-Stipendium Korrektur bitte
Antworten: 14
Zugriffe: 64862

Motivationschreiben für DAAD Stipendium

Hallo, Leute! Ich heisse Nadia und wohne in Südamerika. Ich möchte an einem Stipendium bewerten, um einen Kurs über Sprache und Kultur in Deutschland zu machen, aber ich habe Zeit nur bis Freitag um meinen Bewertung zu präsentieren und ich bin nicht so sicher, dass mein Brief gut genug ist. Können S...