Die Suche ergab 8 Treffer

von zelda2016
18.12.2019, 19:15
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Anschreiben Sachbearbeiter (Analyse von Daten)
Antworten: 3
Zugriffe: 647

Re: Anschreiben Sachbearbeiter (Analyse von Daten)

Ersteinmal vielen Dank. Oh je, da scheint das Anschreiben ja noch schlechter zu sein, als gedacht. :roll: nach meinem erfolgreich abgeschlossenem Studium zum B.A. und sechs Jahren Erfahrung in der Handelsbranche möchte ich den nächsten Schritt wagen und mich beruflichen vändern. Auf der Suche nach i...
von zelda2016
18.12.2019, 12:07
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Anschreiben Sachbearbeiter (Analyse von Daten)
Antworten: 3
Zugriffe: 647

Anschreiben Sachbearbeiter (Analyse von Daten)

Hallo, ist das Anschreiben so in Ordnung? Es geht um eine Stelle als Sachbearbeiter im Bereich Daten und Zahlenanalyse für Handelsbranchen (viel mit Zahlen und Daten). Es gibt noch keine Berufserfahrung in diesem Bereich, aber laut Anzeige, ist dies keine Voraussetzung, sondern Zahlenaffinität und I...
von zelda2016
20.09.2016, 23:37
Forum: Magazin
Thema: Bewerbung per E-Mail: Wohin mit dem Anschreiben?
Antworten: 37
Zugriffe: 10405

Re: Fragen: Text+Unterschrift E-Mail-Bewerbung, kein Fachabi

Hallo, habe mal paar diverse Fragen. Z.b. Bei einer Bewerbung per E-Mail schreibe ich immer: "Sehr geehrte Frau sowieso, anliegend finden Sie meine Bewerbungsunterlagen. Mit freundlichem Gruß Mein Name" Du könntest das ja so in etwa schreiben: Sehr geehrte Frau Sowieso, gerne übersende ich Ihnen me...
von zelda2016
20.09.2016, 17:10
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Mediengestalter in Digital & Print Musterbewerbung OK?
Antworten: 3
Zugriffe: 1645

Aus der Praxis kannst du ja vielleicht z.B. vom Kunstunterricht schreiben, also was dir am meisten Spaß gemacht hat, um so deine Begeisterung für diesen Beruf zu untermauern. Z.B. Entwurf von Logos, Visitenkarten, Prospekten oder liegt dir eher der Entwurf von Webmedien? Wenn du Kenntnisse in HTML u...
von zelda2016
13.09.2016, 10:15
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Logistiker Arbeitszeugnis so für Arbeitgeber vorzeigbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 1707

Hallo BlackDiamond. Ersteinmal vielen Dank für deine Beurteilung.
Die Dauer betrug 24 Monate und die Stelle war befristet. Wie sollte man dies dann am besten formulieren, ohne dass es negativ wirkt?
von zelda2016
11.09.2016, 18:30
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Bachelorzeugnis oder Bachelorurkunde mitschicken?
Antworten: 2
Zugriffe: 11468

Es schadet ja nicht wenn du beides mitschickst. Ich denke aber, dass gerade die Liste mit den Fächern und Noten für den potenziellen Arbeitgeber interessant ist.
von zelda2016
11.09.2016, 17:28
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Logistiker Arbeitszeugnis so für Arbeitgeber vorzeigbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 1707

Ich darf leider noch keine PNs schicken.
Liebe BlackDiamond, kannst du dir bitte kurz das Arbeitszeugnis anschauen ?
Danke!
von zelda2016
04.09.2016, 20:19
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Logistiker Arbeitszeugnis so für Arbeitgeber vorzeigbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 1707

Logistiker Arbeitszeugnis so für Arbeitgeber vorzeigbar?

Guten Abend, ist das Arbeitszeugnis so vorzeigbar, oder unvollständig bzw. schlecht? Zeugnis Herr Max Mustermann, geboren am 1. Januar 1980, war in der Zeit vom 1. Juli 2015 bis 31. Juni 2016 als Logistiker in unserem Unternehmen XYZ beschäftigt. Die XYZ ist ein deutschlandweit tätiges Logistikunter...