Die Suche ergab 3 Treffer

von Pibblez
07.09.2017, 12:03
Forum: Smalltalk
Thema: Bewerben, um Marktwert zu testen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3024

Also ich würde dir absolut dazu raten dich umzusehen. Jeder der dir davon abrät ist wahrscheinlich selber Chef ;) Das ist die beste Position in der man sein kann. Nicht wechseln zu MÜSSEN, aber sich umsehen ob es was besseres gibt. Und natürlich kann dein Arbeitgeber es für einen Bluff halten wenn d...
von Pibblez
22.08.2017, 16:30
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Assistentin im Marketing Bewerbung alter Ausbildungsbetrieb
Antworten: 13
Zugriffe: 2268

Aber jetzt lasst uns doch noch mal inne halten und sehen was für eine Praktik diese Firma an den Tag legt. Die sagen ernsthaft ganz offen: "Wir bilden aus aber ausgebildete sind unter unserem Niveau. Wir wollen Studierte!" Geht es noch dreister?! Nicht nur dass sie damit ganz offen sagen, dass sie n...
von Pibblez
14.08.2017, 12:48
Forum: Smalltalk
Thema: Absage auf eine Online-Bewerbung: ausgedruckt per Brief
Antworten: 2
Zugriffe: 1382

Das ist natürlich schon echt unangenehm für eine Firma alle Dokumente an die falsche Person zu schicken^^ @theodor111: So oder so würde ich es aber positiv sehen, dass sie dir eine schriftliche Absage schicken. Sowas ist heutzutage schon echt selten. Sich gar nicht mehr melden scheint ja oft das Mit...