Die Suche ergab 4 Treffer

von Maik_Maik
16.08.2017, 14:30
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Ausbildungsbewerbung ohne Schulabschluss
Antworten: 9
Zugriffe: 1803

Danke für den Link, bin schon an der Sache dran den Abschluss nachzuholen. Aber dennoch wäre ich dankbar wenn mir jemand helfen könnte beim aAnschreiben, möchte ja nicht eingleisig Fahren, vllt hab ich Glück und bekomm eine Ausbildung und bei gutem Ausbildungsabschluss hab ich dann auch automatisch ...
von Maik_Maik
16.08.2017, 03:07
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Ausbildungsbewerbung ohne Schulabschluss
Antworten: 9
Zugriffe: 1803

Na ich würde gern in einem techn. oder chem. Beruf meine Ausbildung machen wollen. Was genau kann ich nicht sagen, man kann heut zu Tage nicht wählerisch sein. Ich möchte einfach größere Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben.
von Maik_Maik
15.08.2017, 03:58
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Ausbildungsbewerbung ohne Schulabschluss
Antworten: 9
Zugriffe: 1803

Na Problem ist das jetzt keine Stellen in den Schulen besetzt werden können, weil entweder Klasse schon voll oder zu wenig Teilnehmer. Ich möchte auch nicht ein ganzes Jahr rumsitzen. Deswegen versuche ich mich um einen Ausbildungsplatz zu bemühen.
von Maik_Maik
15.08.2017, 00:32
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Ausbildungsbewerbung ohne Schulabschluss
Antworten: 9
Zugriffe: 1803

Ausbildungsbewerbung ohne Schulabschluss

Hallo Leutz, bin neu hier und möchte euch um Hilfe bitten. Zu meinem Problem: Ich hab 2010 aus familiären Gründen die 9. Klasse nicht beenden können. Leider hab ich damit nur 8. Klasse Abschluss :( Heute bin ich 25 Jahre alt und merke jetzt schon wie schwer es ist einen Job zu finden der einigermaße...