Die Suche ergab 3 Treffer

von Hitiong
09.10.2017, 22:30
Forum: Smalltalk
Thema: Versicherungen - schlechter Ruf berechtigt?
Antworten: 3
Zugriffe: 1965

Ich arbeite in dem Bereich und der schlechte Ruf kommt vor allem durch den Vertrieb. Es gibt wie überall gute und schlechte Dienstleistungen, hier verkauft aber jeder seine als die Beste. Der nichtsahnende Kunde glaubt das, und fällt am Ende eben auf die Schnauze. In der Vergangenheit war das viel z...
von Hitiong
09.10.2017, 22:28
Forum: Berufsleben
Thema: qualitativ und quantitativ unterfordert im Job
Antworten: 3
Zugriffe: 1621

Immer wenn man vor einem Problem steht, gibt es 2 Mögichkeiten. Den Status Quo akzeptieren oder ihn ändern. Vielleicht ist aber auch ein Kompromiss möglich. Es einfach zu akzeptieren wird dir wahrscheinlich schwer fallen, sonst hättest du hier nicht geschrieben. Es zu ändern habt ihr ja schon bespro...
von Hitiong
09.10.2017, 22:23
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Automobilkaufmann Bewerbung nach Studienabbruch
Antworten: 1
Zugriffe: 3365

ich habe schon Erfahrung im Vertrieb, v.a. auch in komplexeren Bereichen, wurde aber nicht genommen.

Für solche Berufe wird tendenziell nach älteren Leuten mit etwas Erfahrung gesucht, für deine Ausbildung hast du bei einer guten Bewerbung sicher bessere Chancen :)