Die Suche ergab 8 Treffer

von Drolfziger
16.11.2017, 15:59
Forum: Smalltalk
Thema: Chance und Amtszuschuss
Antworten: 12
Zugriffe: 1877

Hallo FRAGEN,

danke für deine Meinung und dein Interesse. Ich bin derzeit aber versorgt und zufrieden. :)

Liebe Grüße
Drolfziger
von Drolfziger
08.11.2017, 13:49
Forum: Smalltalk
Thema: Chance und Amtszuschuss
Antworten: 12
Zugriffe: 1877

Hi TheGuide, ein Anliegen hab ich doch noch. :) Softskills als Worthülsen machen mich wenig glaubwürdig – da ich langzeitarbeitslos bin. Mir hat der wiedererlangte sportliche Ehrgeiz geholfen, einige Dinge in der Vergangenheit ad acta zu legen; bleibe seit dem auch am Ball und hab noch einige Ziele ...
von Drolfziger
08.11.2017, 08:53
Forum: Smalltalk
Thema: Chance und Amtszuschuss
Antworten: 12
Zugriffe: 1877

Hi TheGuide,

verständlich, aber schade. Eine Person reicht mir ja. Auch wenn ich hier anonym bin, hat es einen komischen Beigeschmack. Dann verzichte ich drauf. Vielen lieben Dank für deine Tipps. :)

Beste Grüße,
Drolfziger
von Drolfziger
07.11.2017, 23:18
Forum: Smalltalk
Thema: Chance und Amtszuschuss
Antworten: 12
Zugriffe: 1877

Grüß dich TheGuide, danke das du so fix geantwortet hast. Und entschuldige bitte, dass ich das nicht ebenso schnell erwidern konnte. Mein erster Gedanke dazu war: Da ich mich bewusst auf diese Stelle bewerbe, wird dem Arbeitgeber schon klar sein, das ich es ernst meine. Deshalb lasse ich es auch weg...
von Drolfziger
07.11.2017, 09:40
Forum: Smalltalk
Thema: Chance und Amtszuschuss
Antworten: 12
Zugriffe: 1877

Grüß dich TheGuide :) wenn ich mich auf eine Stelle bewerbe, bei der es offensichtlich ist, dass ich einen Ortswechsel in Kauf nehme, erwähn ich meine Bereitschaft dazu dann auch irgendwo in der Bewerbung? Persönlich empfinde ich diese Art von Flexibilität als selbstverständlich und ich bin mir nich...
von Drolfziger
05.11.2017, 17:23
Forum: Smalltalk
Thema: Chance und Amtszuschuss
Antworten: 12
Zugriffe: 1877

Verstanden. Die eine oder andere Frage wird's aber sicherlich noch geben.

Lieben Dank, TheGuide.

Beste Grüße
Drolfziger
von Drolfziger
05.11.2017, 14:45
Forum: Smalltalk
Thema: Chance und Amtszuschuss
Antworten: 12
Zugriffe: 1877

Hallo TheGuide, :) dann lass ich beides raus. Und wenn ich im Abschluss des Anschreibens einen Satz formuliere, der beinhaltet, das der Arbeitgeber sich von den Zeiten nicht irritieren lassen sollte, ich trotzdem der richtige für sein Unternehmen sei. Und falls Zweifel aufkämen, bezüglich des sofort...
von Drolfziger
05.11.2017, 11:32
Forum: Smalltalk
Thema: Chance und Amtszuschuss
Antworten: 12
Zugriffe: 1877

Chance und Amtszuschuss

Hallo zusammen, :) mir ist bewusst, wie sich ein Anschreiben zusammensetzt. Auch das ich mich darin sehr gut verkaufen muss. Wäre es zuviel des Guten von, 'benötige Chance und Amtszuschüße' zu schreiben? Bin nämlich langzeitarbeitslos und würde so etwas gerne verwenden. Ginge es vielleicht durch ein...