Die Suche ergab 2 Treffer

von Jens92
17.12.2017, 13:58
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Ausbildungszeugnis weglassen?
Antworten: 3
Zugriffe: 903

Danke für die Antwort. Glaubst du wirklich jemand könnte denken ich will etwas vorenthalten, wenn ich das Ausbildungszeugnis von vor 5 Jahren nicht beilege? In dem Arbeitszeugnis steht ja schließlich drin, dass ich erfolgreich und in welcher Zeit eine Ausbildung abgeschlossen habe. Also ist das scho...
von Jens92
16.12.2017, 12:14
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Ausbildungszeugnis weglassen?
Antworten: 3
Zugriffe: 903

Ausbildungszeugnis weglassen?

Hallo :) Ich bin gerade dabei mich für ein Praktikum zu bewerben. Ich studiere derzeit Wirtschaftswissenschaften im 4. Semester. Vor dem Studium habe ich eine kaufmännische Ausbildung gemacht und anschließend beim selben Arbeitgeber noch etwas mehr als 2 Jahre gearbeitet. Im Anschluss daran habe ich...