Die Suche ergab 5 Treffer

von Saskia84
24.01.2018, 12:37
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Typische Fragen in einem Vorstellungsgespräch
Antworten: 112
Zugriffe: 559771

Du findest aber auch immer etwas... :-) 16:00 Uhr geht es los... Dann lass ich das einfach weg und sage das ich mich umstrukturieren möchte, weil Spaß an Maschinen und Interesse an Technik etc...

Vielen Dank für deine Hilfe, ich hoffe es klappt alles :-)
LG Sassi
von Saskia84
24.01.2018, 01:53
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Typische Fragen in einem Vorstellungsgespräch
Antworten: 112
Zugriffe: 559771

... da ich gemerkt habe das mich mein derzeitigen Job - Beruflich nicht weiter bringt, entschied ich mich etwas komplett neues zu machen... da ich mich ebenfalls sehr für die Technik interessiere habe ich mich dazu entschlossen bei der Firma X (derzeitiger Arbeitgeber) als Maschinenbedienerin zu bew...
von Saskia84
24.01.2018, 00:43
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Typische Fragen in einem Vorstellungsgespräch
Antworten: 112
Zugriffe: 559771

Nach meiner abgeschlossenen Berufsausbildung als Bürokauffrau, habe ich keinen passenden Job gefunden... da ich nicht Arbeitslos werden wollte habe mich dazu entschlossen als Versandmitarbeiterin bei XXX zu arbeiten. Auf dauer gesehen, war ich mit dieser Arbeit jedoch unzufrieden... Meine Berufliche...
von Saskia84
23.01.2018, 22:54
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Typische Fragen in einem Vorstellungsgespräch
Antworten: 112
Zugriffe: 559771

Noch etwas kurz zu meiner Berufl.Laufbahn: Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau. Da diese aber überbetrieblich war, habe ich danach nichts gefunden und war dann im Logistikbereich tätig und nun seit 2 Jahren glücklich als Maschinenbedienerin. Ich fasse es mal so als Gespräc...
von Saskia84
23.01.2018, 14:42
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Typische Fragen in einem Vorstellungsgespräch
Antworten: 112
Zugriffe: 559771

Fragen und Antworten im Vorstellungsgespraech

Hallo und einen schönen guten Tag zusammen :-) Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch und bin mir aber nicht wirklich sicher ob meine Antworten zu den Fragen angemessen sind, da ich eine ungleichmäßige Berufslaufbahn habe und ich nicht ins Fettnäpfchen treten möchte. Wäre es möglich die Fragen und...