Die Suche ergab 7 Treffer

von Flooora
20.02.2018, 12:00
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Bewertung fehlender Austrittsgrund
Antworten: 7
Zugriffe: 1125

Zu dem ersten Beitrag und der damit verbundenen Frage "Wie sieht das der Personaler so?" lässt sich sagen dass der Leser dieses Schriftstück im besten Fall nicht als Zeugnis sondern als Brief wahrnimmt und es mit einem Schmunzeln beiseite legt. Möchtest du mir damit mitteilen, dass mein Zeugnis sch...
von Flooora
20.02.2018, 10:25
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Anschreiben Personalreferentin
Antworten: 4
Zugriffe: 1651

Re: Anschreiben Personalreferentin

Insgesamt könntest du die letzten drei Sätze noch etwas zusammendampfen, dabei, auch wenn das jetzt widersprühlich klingt, die offene Frage klären, was der Tod deines Vaters mit der Leitungsübernahme zu tun hat. Denn bisher kann deine Adressatin nur raten, dass das Immobilienunternehmen wohl eurer ...
von Flooora
19.02.2018, 13:33
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Anschreiben Personalreferentin
Antworten: 4
Zugriffe: 1651

Re: Anschreiben Personalreferentin

Durch verwende doch am besten nur mit Verben der Bewegung. Vermeide Wiederholungen. Und insgesamt viel zu lang. Bzw. - um ehrlich zu sein - ich habe das nicht überprüft, aber der Eindruck sagt mir, dass der Text deutlich die Seite überschreitet. Auch hier nochmals ein großes Dankeschön für deine Hi...
von Flooora
19.02.2018, 13:24
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Bewertung fehlender Austrittsgrund
Antworten: 7
Zugriffe: 1125

Darüber hinaus möchten wir nicht versäumen ihr stetige Pünktlichkeit und Ehrlichkeit zu bestätigen. Den Satz finde ich seltsam. Pünktlichkeit und Ehrlichkeit sind eigentlich so selbstverständlich, dass ihre Erwähnung aufmerken lässt. Dankeschön! Wenn das isch nicht nachteilig für mich auswirkt, mel...
von Flooora
19.02.2018, 11:16
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Bewertung fehlender Austrittsgrund
Antworten: 7
Zugriffe: 1125

Vielen lieben Dank TheGuide! Das dachte ich mir und habe es nach deiner Bestätigung sofort in Angriff genommen. Der neue Geschäftsführer hatte vollstes Verständnis für mein Anliegen und passt es mir an :) Dann hätte ich auch noch eine Frage zu meinem aktuellsten Zeugnis. Das ist soweit ich das sehe ...
von Flooora
18.02.2018, 20:39
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Bewertung fehlender Austrittsgrund
Antworten: 7
Zugriffe: 1125

Bewertung fehlender Austrittsgrund

Hallo zusammen. Ich hab mal eine Frage zu meinem Arbeitszeugnis, was ja eigentlich recht gut ist. Wie ist das denn wenn der Austrittsgrund, sowie Wünsche für die Zukunft fehlen? Ich kann guten Gewissens sagen, dass es keine böse Absicht meines damaligen Arbeitgebers war. Wie sieht das der Personaler...
von Flooora
18.02.2018, 16:20
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Anschreiben Personalreferentin
Antworten: 4
Zugriffe: 1651

Anschreiben Personalreferentin

Hallo zusammen! Nachdem ich ziemlich viel hier im Forum gelesen habe, habe ich meine ursprüngliche Bewerbung über Board geworfen und nochmal von vorne begonnen und dabei versucht möglichst viele der Tipps zu beherzigen. Ich hoffe nun mit eurer Hilfe aus meinem (wohl auch noch viel zu langen) Anschre...