Die Suche ergab 4 Treffer

von Xandoras
27.03.2018, 18:49
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Kündigung in Anschreiben wie formulieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 1095

Ich danke Ihnen sehr herzlich für Ihre Hilfe. :D
von Xandoras
26.03.2018, 19:52
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Kündigung in Anschreiben wie formulieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 1095

Herzlichen Dank. Langsam fasse ich wieder Mut, einfach von vorne anzufangen. Wenn bei einer Stellenanzeige ein Beginndatum gewünscht wird, könnte ich doch im letzten Absatz auch schreiben: Aufgrund betriebsbedingter Auflösung meines bisherigen Arbeitsverhältnisses stehe ich Ihnen ab sofort zur Verfü...
von Xandoras
26.03.2018, 10:09
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Kündigung in Anschreiben wie formulieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 1095

Ich könnte doch sehr zukunftsorientiert im Anschreiben sein und meine Qualifiktationen für genau diese Stelle hervorheben. Im Lebenslauf müsste ich dann wohl Beschäftigung von XXX bis 31.03. angeben (die neue Stelle würde ich weglassen, da ich ja nie da gearbeitet habe)?!?! Aber beim Vorstellungsges...
von Xandoras
24.03.2018, 09:09
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Kündigung in Anschreiben wie formulieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 1095

Kündigung in Anschreiben wie formulieren?

Hallo liebe Foris und Mitbewerber, ich habe ein großes Problem und fange daher mal ganz von vorn an: - letztes Jahr habe ich eine Verdachtskündigung erhalten - der Verdacht stimmte nie, aber ich konnte meine Unschuld nicht beweisen und der AG meine Schuld aber auch nicht (man könnte es aus heutiger ...