Die Suche ergab 4 Treffer

von Bernd1980
17.04.2018, 17:32
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung als Vertriebsmitarbeiter / Innendienst
Antworten: 9
Zugriffe: 1798

Hallo The Guide, nochmals vielen Dank für deine Mühe und die hilfreichen Tipps! Was mir noch echt zu schaffen macht, ist die Einleitung. Mit dem ersten Absatz habe ich versucht meine Intention für diese Bewerbung und mein Interesse an dem Unternehmen kurz darzustellen. Warum ist das als Einstieg ung...
von Bernd1980
16.04.2018, 18:59
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung als Vertriebsmitarbeiter / Innendienst
Antworten: 9
Zugriffe: 1798

Guten Abend TheGuide, vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung. Das gesamte Feedback war echt sehr hilfreich. Habe es natürlich versucht die Tipps korrekt in das neue Anschreiben einzusetzen und hoffe nun, dass das Endergebnis etwas besser ist. Über weitere konstruktive Kritik bin ich Dir/Euch...
von Bernd1980
10.04.2018, 10:34
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung als Vertriebsmitarbeiter / Innendienst
Antworten: 9
Zugriffe: 1798

Hallo TheGuide, vielen Dank für das Feedback! Es ist hier einiges zusammengekommen... Wäre dir echt dankbar, wenn du mir kurz noch hierzu eine Hilfestellung geben könntest: Zitat: Zurzeit arbeite ich für einen renommierten Hersteller von XXXX und wie schon seit vielen Jahren bin ich im Vertrieb „zuh...
von Bernd1980
09.04.2018, 19:00
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung als Vertriebsmitarbeiter / Innendienst
Antworten: 9
Zugriffe: 1798

Bewerbung als Vertriebsmitarbeiter / Innendienst

Hallo Zusammen, bin gerade dabei mich beruflich neu zu orientieren und habe dieses Anschreiben verfasst. Es ist allerdings ziemlich lange her, dass ich eine Bewerbung verfasst habe und bitte deshalb um Eure Hilfe. Trotz langer Recherche bin ich mir noch nicht sicher, ob dieses auch so passt. Also bi...