Die Suche ergab 7 Treffer

von Django0815
03.08.2019, 11:54
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Personalberater Recruiter Bewerbung aus Selbstständigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 706

Re: Personalberater Recruiter Bewerbung aus Selbstständigkeit

Danke soweit! Auszug aus der Stellenausschreibung: Ihre Aufgaben: • Betreuung unsrer Kunden • Ausbau unseres Kundenstammes • Rekrutierung von Personal in verschiedenen Berufsbereichen • Erstellung und Publikation von Stellenausschreibungen • Aufbereitung von Kunden - sowie auch Bewerberdaten • Koord...
von Django0815
02.08.2019, 21:52
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Personalberater Recruiter Bewerbung aus Selbstständigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 706

Re: Personalberater Recruiter Bewerbung aus Selbstständigkeit

... Bevorzugt würde ich gerne 25h/Woche in einer Festanstellung arbeiten, da dies bei meinen Auftraggebern nicht möglich ist. ??? Ja, hab ich. Möchte 25h/Woche in einer Festanstellung arbeiten, da ich nur Provisionsverträge habe. Meine Auftraggeber stellen niemanden fest ein. Wie kann ich dem zukün...
von Django0815
02.08.2019, 20:07
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Personalberater Recruiter Bewerbung aus Selbstständigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 706

Re: Personalberater Recruiter Bewerbung aus Selbstständigkeit

Danke für deine Bemerkungen. ...bevor meine Stelle wegrationalisiert wurde. ... In der Tat etwas provokant, aber wie kann ich sonst erklären, dass es einen Knick in meiner 18jährigen Arbeitszeit bei dem Top AG in meinem Ort gegeben hat? DerEx AG wäre auch bei meinem möglichen neuen Job der Hauptkund...
von Django0815
02.08.2019, 18:06
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Personalberater Recruiter Bewerbung aus Selbstständigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 706

Personalberater Recruiter Bewerbung aus Selbstständigkeit

Hallo zusammen, anbei poste ich mein Anschreiben mit der Bitte um Kritik. Hintergrund, seit 1 1/2 Jahren arbeitslos, seit 13 Monaten kleines Gewerbe als Reruiter angemeldet. Habe mich bei der Firma bereits vor über 2 Jahren mal beworben, aber 'ne Absage bekommen. Die Personalerin kennt mich noch flü...
von Django0815
06.02.2019, 07:17
Forum: Online-Jobbörsen und Jobvermittlung
Thema: Meinungen zu Xing
Antworten: 18
Zugriffe: 12705

XING

Ich sage gleich vorweg, dass ich Personalberater bin. Ich suche und finde viele geeignete Bewerber bei XING und zwar nicht nur ab Abteilungsleiter aufwärts. Das Problem bei XING ist eher, dass Profile nicht immer gepflegt sind. Oder Anfragen erst nach ein paar Monaten beantwortet werden. Wer meint f...
von Django0815
03.02.2019, 14:45
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Warum wollen Sie Teilzeit arbeiten? beantworten
Antworten: 7
Zugriffe: 1859

Warum wollen Sie Teilzit arbeiten?

Das ist ein guter Punkt. Danke!
von Django0815
03.02.2019, 11:27
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Warum wollen Sie Teilzeit arbeiten? beantworten
Antworten: 7
Zugriffe: 1859

Warum wollen Sie Teilzeit arbeiten? beantworten

Ich wurde zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Die Stelle ist in Teilzeit (20-24 Std/Woche) ausgeschrieben und ich bin männlich > 50. Was wäre eine gute Antwort auf die Frage: "Warum wollen Sie Teilzeit arbeiten?" Den Tatsachen entsprechend wäre meine ehrlche Antwort: ....weil ich nicht so viel...