Die Suche ergab 7 Treffer

von Bewerber423
01.06.2019, 11:45
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Gruppenleiterin / Teamleiterin Bewerbung aus Elternzeit
Antworten: 8
Zugriffe: 1061

Re: Gruppenleiterin / Teamleiterin Bewerbung aus Elternzeit

Ich bedanke mich erneut für das Feedback und werde die Wiederholungen beachten und können vermeiden.
von Bewerber423
28.05.2019, 12:26
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Gruppenleiterin / Teamleiterin Bewerbung aus Elternzeit
Antworten: 8
Zugriffe: 1061

Re: Gruppenleiterin / Teamleiterin Bewerbung aus Elternzeit

Hallo nochmal, ich habe mich bemüht die hier aufzeigten "Fehler" bzw. Anmerkungen zur Verbesserung aufzunehmen und etwas mehr auf mich einzugehen. Das ganze ist jetzt etwas länger geworden; passt aber mit Schriftgröße 11,5 gerade so auf eine Seite. Ist das noch zulässig? Hier also mein neuer Entwurf...
von Bewerber423
24.05.2019, 13:28
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Gruppenleiterin / Teamleiterin Bewerbung aus Elternzeit
Antworten: 8
Zugriffe: 1061

Re: Gruppenleiterin / Teamleiterin Bewerbung aus Elternzeit

Hallo TheGuide und auch dir ein Danke für die Bewertung und gedanklichen Eindrücke zu meinem Anschreiben. Wenn ich die Einleitungssätze minimal ändere, reicht das dann als Bezug zu mir und meiner Motivation oder sollte ich es komplett anders angehen? "nach mehr als zehnjähriger Arbeit als MTA-L in d...
von Bewerber423
22.05.2019, 11:27
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Bewerbungsmappe zusammenstellen
Antworten: 48
Zugriffe: 6901

Re: Bewerbungsmappe - Zeugnisse & Nachweise

Hallo und auch hier ein Dankeschön für die zügige Beantwortung meiner Fragen.
von Bewerber423
22.05.2019, 11:23
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Gruppenleiterin / Teamleiterin Bewerbung aus Elternzeit
Antworten: 8
Zugriffe: 1061

Re: Gruppenleiterin / Teamleiterin Bewerbung aus Elternzeit

Hallo Romanum, vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast mein Anliegen durchzulesen und darauf zu antworten. Ich habe immer noch die Hoffnung bei einem Bewerbungsgespräch so zu überzeugen, dass man sich auch auf eine reduzierte Stundenzahl einlässt. Andererseits ist das vermutlich tatsächlich etwa...
von Bewerber423
21.05.2019, 14:20
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Bewerbungsmappe zusammenstellen
Antworten: 48
Zugriffe: 6901

Bewerbungsmappe - Zeugnisse & Nachweise

Hallo zusammen. Da meine letzte und zugegebenermaßen auch einzige Bewerbung über ein Jahrzehnt zurück liegt und direkt nach der Ausbildung erfolgt ist, habe ich etwas Nachholbedarf im Aufbau der Bewerbungsmappe. In den Weiten des Internets habe ich völlig unterschiedliche Angaben gefunden. Variante ...
von Bewerber423
21.05.2019, 12:31
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Gruppenleiterin / Teamleiterin Bewerbung aus Elternzeit
Antworten: 8
Zugriffe: 1061

Gruppenleiterin / Teamleiterin Bewerbung aus Elternzeit

Guten Tag zusammen. Ich bin (wie alle hier) auf der Suche nach einem neuen Job. Ich bin z.Z. in Elternzeit und bewerbe mich aus einer ungekündigten, unbefristeten Stelle mit mehrjähriger Berufserfahrung und einem sehr guten Zwischenzeugnis heraus. Nicht desto trotz möchte ich meinen Arbeitgeber aus ...