Die Suche ergab 3 Treffer

von ekoo78
21.01.2020, 00:28
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Handelsfachwirt Ausbildungsstelle
Antworten: 15
Zugriffe: 4143

Re: Handelsfachwirt Anschreiben für Möbelhaus

Ich habe das nochmal ein bisschen überarbeitet. Wäre das so besser? Sehr geehrter Herr xxx, die von Ihnen ausgeschriebene Stelle spricht mich sehr an, da ich einen kaufmännischen Beruf im Handel erlenen möchte, der mir für meinen späteren Berufswunsch eine abwechslungsreiche Arbeit, gute Weiterbildu...
von ekoo78
14.01.2020, 19:02
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Handelsfachwirt Ausbildungsstelle
Antworten: 15
Zugriffe: 4143

Re: Handelsfachwirt Anschreiben für Möbelhaus

Dadurch ist mir aufgefallen, dass mich der Umgang mit verschiedenen Menschen im Handel deutlich mehr interessiert. Mehr als was? Mehr als die Arbeit in der Industrie. Deswegen nochmal die Ansprache diesbezüglich, damit man versteht, warum ich von der Industrie in den Einzelhandel komme. Wenn der He...
von ekoo78
14.01.2020, 11:46
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Handelsfachwirt Ausbildungsstelle
Antworten: 15
Zugriffe: 4143

Handelsfachwirt Anschreiben für Möbelhaus

Hallo zusammen, ich arbeite momentan in einem Möbelhaus, indem ich ich die Lehre zum Handelsfachwirt machen möchte. Allerdings bin ich, was Bewerbungen angeht, eine Niete. Daher bräuchte ich etwas Feedback. Ich habe mir zwar bereits die anderen Anschreiben durchgelesen, allerdings habe ich nichts äh...