Die Suche ergab 3 Treffer

von AgeofHockA
27.02.2020, 19:57
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Bewerbungsgespräch merkwürdiges Telefonat.
Antworten: 3
Zugriffe: 1402

Re: Bewerbungsgespräch merkwürdiges Telefonat.

Super :mrgreen: Es hat extrem gut geklappt habe mich mit den zwei Betriebsleitern extrem gut verstanden. Und der Ausbildungsvertrag wird sofort bearbeitet 👍 War wohl doch ein Test wie die Person auf solch eine Konfrontation reagiert. 😁
von AgeofHockA
26.02.2020, 20:44
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Bewerbungsgespräch merkwürdiges Telefonat.
Antworten: 3
Zugriffe: 1402

Re: Bewerbungsgespräch merkwürdiges Telefonat.

Ja die gleiche Firma, doch ist mir eben im Spam Ordner die Email erschienen, die seit 12 Februar offen steht die hat google systematisch als Spam zugewiesen :| ... hmm jetzt weiß ich nicht wie ich das wieder gut machen soll. Habe bereits der Email geantwortet und um aufrechtige Entschuldigung gebete...
von AgeofHockA
26.02.2020, 19:40
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Bewerbungsgespräch merkwürdiges Telefonat.
Antworten: 3
Zugriffe: 1402

Bewerbungsgespräch merkwürdiges Telefonat.

Einen wunderschönen Guten Abend, Ich habe vor 3 Wochen eine zusage für den morgigen Tag bekommen. Das erste Telefonat lief folgendermaßen ab: Der Mitarbeiter wirkte sehr Freundlich und lied mich zum Bewerbungsgespräch ein. Heute habe ich erneut Angerufen, um den genauen Zeitpunkt des Bewerbungsgespr...