Die Suche ergab 14 Treffer

von Tom12
08.04.2009, 11:11
Forum: Lebenslauf
Thema: Ausbildungsabbruch im Lebenslauf formulieren
Antworten: 27
Zugriffe: 5135

Ja ich weiss ..aber ich schreib das so jetzt rein das sie " ohne Abschluss" ist

danke
von Tom12
08.04.2009, 11:07
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: 3. Ausbildungsjahr Bewerbung Muster für Betriebswechsel OK?
Antworten: 4
Zugriffe: 12525

Ok danke Hab jetzt ne anderen/passendere Einleitung genommen.. vielen dank für das freundliche und verständnisvolle Telefongespräch von 7. April. Wie Sie bereits wWssen suche ich ein Ausbildungsplatz für das 3. Ausbildungjahr zur Fachkraft für Lagerlogistik. Soll ich nicht darauf ein gehen warum gen...
von Tom12
07.04.2009, 15:19
Forum: Lebenslauf
Thema: Ausbildungsabbruch im Lebenslauf formulieren
Antworten: 27
Zugriffe: 5135

Lebenslauf Ausbildung abgebrochen- Frage

Hi, Ich muss in meinen Lebenslauf unter der Rubrik --Berusausbildungen-- Eine abgebrochen Ausbildung reinschreiben sie war von 2003- 2007 habe sie beendet aber die Abschlussprüfung nicht geschafft und dann nicht fortgesetzt bzw ein 2. mal probiert.... darauf hin habe ich nun eine neue Ausbildung beg...
von Tom12
06.04.2009, 19:18
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: 3. Ausbildungsjahr Bewerbung Muster für Betriebswechsel OK?
Antworten: 4
Zugriffe: 12525

Hi, Danke für deine Tipps ... Hab jetzt noch ein wenig dran gebastelt, aber finde es immer noch nicht so berauschend. Ich weiss einfach nicht wie ich spezielle Tätigkeiten die praktizierte klar formulieren kann ohne das es lächerlich wirk(ist bei Fachlagerist eher schwer). Also wie ich Beispiele nen...
von Tom12
06.04.2009, 13:12
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: 3. Ausbildungsjahr Bewerbung Muster für Betriebswechsel OK?
Antworten: 4
Zugriffe: 12525

3. Ausbildungsjahr Bewerbung Muster für Betriebswechsel OK?

Hi alle, :) -----Meine SITUATION:---- Hab eine Lehre zum Fachlageristen bekommen mit den mündlichen Versprechen, dass ich das 3. Lehrjahr zur Fachkraft für Lagerlogistik bei entsprechenden Leistungen(sind gegeben!) bekomme. Allerdings wegen der Wirtschaftkrise, sagte man uns(Azubis) sei es momentan ...
von Tom12
21.06.2007, 22:45
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Probepraktikum - letzter Tag
Antworten: 1
Zugriffe: 1379

Probepraktikum - letzter Tag

Hi.

Was könnte auf mich zu kommen ?


Wie kann ich am letzten Tag noch irgendwie Speziell Punkten??


Geht der zuständige Kollege auf mich zu oder sollte ich auf ihn zugehen, wenns soweit ist?


Kommt so eine Art Nachbesprechung, was mir gefiel, Kritik ?




Danke
von Tom12
01.06.2007, 17:43
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung Produktionsfachkraft Chemie
Antworten: 5
Zugriffe: 13551

Okay, danke habe noch etwas anders formuliert udn ausgebessert und fertig... :o
von Tom12
01.06.2007, 11:26
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung Produktionsfachkraft Chemie
Antworten: 5
Zugriffe: 13551

Hallo.

kann keiner mal den text kontrollieren, bitte ? :?
von Tom12
31.05.2007, 21:30
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Arbeitszeugnis gut oder schlecht
Antworten: 10
Zugriffe: 21570

Also, ich finde nichts neagtives bzw. zweideutiges.
Kannst wirklich wie das sehe stolz vorzeigen.

Aber wart mal auf die Profis :D
von Tom12
31.05.2007, 21:21
Forum: Deckblatt, Dritte Seite, Referenzen, Arbeitsproben und Co.
Thema: Wie muss Deckblatt für Bewerbung aussehen?
Antworten: 173
Zugriffe: 32873

Doch schon, nur habe ich bis jetzt nicht mal eine Mappe verwendet, dachte es wäre nicht notwendig :P Meine Mappe besteht halt nur aus Vorder und Rückseite, mit einen Schriftzug Bewerbung und alles kann innen zusammen in so ner Schiene befestigt werden. 5 stk= 4 euro finde ich sehr teuer waren aber d...
von Tom12
31.05.2007, 20:15
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung Produktionsfachkraft Chemie
Antworten: 5
Zugriffe: 13551

NEUES SCRREIBEN, bitte jetzt mal Kritik :roll: Bewerbung zur Produktionsfachkraft für Chemie Sehr geehrter Herr Dr. blabla, aufgrund einer Anzeige in einer Tageszeitung habe ich erfahren, dass Sie eine Ausbildungsstelle für den anerkannten Fachberuf zur Produktionsfachkraft für Chemie zur Verfügung ...
von Tom12
31.05.2007, 19:27
Forum: Deckblatt, Dritte Seite, Referenzen, Arbeitsproben und Co.
Thema: Wie muss Deckblatt für Bewerbung aussehen?
Antworten: 173
Zugriffe: 32873

Deckblatt- ja oder nein

Hi, Momentan habe ich kein Deckblatt, ich habe die Anlagen usw. auf Anschrieben geschrieben und Foto auf Lebenslauf.. Meine Frage ist das so okay ? Oder ist das heute überhaupt nicht mehr tragbar ? Ich bewerbe mich für kein Geschäftsposten, trotzdem möchte ich das jetzt wissen. Und Falls ja, wie ist...
von Tom12
31.05.2007, 13:00
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung Produktionsfachkraft Chemie
Antworten: 5
Zugriffe: 13551

Kann keiner mal mir Verbesserungsvorschläge geben, bitte :shock:
von Tom12
30.05.2007, 21:57
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung Produktionsfachkraft Chemie
Antworten: 5
Zugriffe: 13551

Bewerbung Produktionsfachkraft Chemie

Hi, ich brauch eure Hilfe und eurer ehrliche antwort zu meiner Bewerbung, bitte.. Bewerbung zur Produktionsfachkraft für Chemie Sehr geehrter Herr Dr. babla, aufgrund einer Anzeige in einer Tageszeitung habe ich erfahren, dass Sie eine Ausbildungsstelle für den anerkannten Fachberuf zur Produktionsf...