Die Suche ergab 311 Treffer

von vanissi
26.01.2009, 22:09
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Betreff der Bewerbung formulieren
Antworten: 57
Zugriffe: 12037

tja der satz ist ehrl. boring.

also ruf lieber an um nen ansprechpartner zu haben oder mach dich über die website schlau. dann findest du bessere worte.
von vanissi
26.01.2009, 14:07
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Ausbildung zur Erzieherin
Antworten: 5
Zugriffe: 11795

ansich ist alles schin gelaufen nur nur noch bedingt sind stellen offen wenn bewerber abspringen oder doch noch entschieden wird jm auszubilden.
von vanissi
26.01.2009, 12:28
Forum: Smalltalk
Thema: Bedingungsloses Grundeinkommen
Antworten: 15
Zugriffe: 7194

omg tja das ist das was götz g werner fordert und den film haben wir im aufenthaltsraum zum angucken ausliegen.

tja wir sind auch eine drogerie
von vanissi
19.01.2009, 19:43
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Industriekaufmann bei Porsche mit Abitur?
Antworten: 22
Zugriffe: 17158

Wenn Sie über einen überdurchschnittlichen Abschluss (Mittlere Reife, Abitur oder Berufskolleg), Interesse an den kaufmännischen Fragestellungen im Unternehmen sowie Verantwortungsgefühl und Zuverlässigkeit verfügen, dann bewerben Sie sich für einen unserer kaufmännischen Ausbildungsberufe. Ihre Be...
von vanissi
18.01.2009, 15:23
Forum: Berufsleben
Thema: Arbeitsweg - Länge/Dauer?
Antworten: 3
Zugriffe: 2469

ich bin auch immer ne stunde vorher unterwehs liegt auch daran,dass ich die öffentl. verkehrsmittel nutzen muss.
von vanissi
17.01.2009, 17:45
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Industriekaufmann bei Porsche mit Abitur?
Antworten: 22
Zugriffe: 17158

@ trüffel: als ich mich selbst beworben habr war ich erstaunnt für welche berufe alles abi verlangt wurde bei aldi als stinknormale kassierein brauch man abi warsch. kommt noch irgendwann die zeit in der eine reiningungsfachkraft auch abi brauch. diese kategorieren hauptschüler sind praktisch veranl...
von vanissi
17.01.2009, 12:36
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Industriekaufmann bei Porsche mit Abitur?
Antworten: 22
Zugriffe: 17158

hey ich sag mal so viele mit abitur wollen nicht die katze im sack kaufen und beginnen eine ausbildung,weil man zumindest etwas sicher hat. mein freund studiert im viertem´n semester und viele sind schon abgegangen und was machst du dann? die meisten fangen dann eben eine ausbildung an nur dies gut ...
von vanissi
14.01.2009, 20:19
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Buchhändlerin Bewerbung für Ausbildung nach Studium
Antworten: 6
Zugriffe: 9453

tja ich war erfolgreich nur wollten die k. chronisch kranke,hab aber jetzt was anderes gefunden-
von vanissi
13.01.2009, 22:08
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Buchhändlerin Bewerbung für Ausbildung nach Studium
Antworten: 6
Zugriffe: 9453

sodelie juno ich geb dir meine bewerbung hol dir das raus was du brauchst überzeugen musst du selbst. es ist echt witzig,was ihr da alles schreibt aber was solls jeder anfanbg ist schwer und war am beginn auch net besser. durch Ihre Anzeige in der Lehrstellenbörse der Agentur für Arbeit erfuhr ich, ...
von vanissi
21.12.2008, 12:29
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Mit 25 noch eine zweite Ausbildung anfangen?
Antworten: 14
Zugriffe: 10000

bei welchem unternehmen hst du den drogistin gelernt?

dm oder?
von vanissi
11.12.2008, 18:18
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Ausbildung als Automobilkaufmann -> Fehlzeit in der Schul
Antworten: 6
Zugriffe: 2373

juhhu ja wir machen das ehrenamtlich und sitzen nicht 24 stunden vor dem pc :wink: also mal ruhig mit den jungen pferden. wegen deines problemchen ist es ansichtssache..machen sehen in den fehlzeiten eine unzuverlässigkeit andere sehen es als unwichtig an...an welchen püersonalchef du aber kommst kö...
von vanissi
07.12.2008, 12:14
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Warte auf ein Studium bin Arbeitslos
Antworten: 5
Zugriffe: 2777

pedante @ women-at-work.org

büddeschön und ja ich bin dmler
von vanissi
06.12.2008, 11:16
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Warte auf ein Studium bin Arbeitslos
Antworten: 5
Zugriffe: 2777

also die regelung bei kh ist so:
ab 23 musst du einen nachweis erbringen,dass du entweder schüler student oder sonst was bist.

ohne diesen nachweis musst du selbst wenn du im wintersemester anfangen solltest diese zeit selber überbrücken und daher die beiträge selbst zahlen.
von vanissi
05.12.2008, 22:44
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Papierart für Anschreiben und Lebenslauf
Antworten: 22
Zugriffe: 16045

MACHT EUCH DOCH NET ZU VIELE GEDANKEN STINKNORMALES PAPIER REICHT VOLLKOMMEN AUS.
von vanissi
05.12.2008, 22:43
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Warte auf ein Studium bin Arbeitslos
Antworten: 5
Zugriffe: 2777

mhm ich frag mich gerade warum du den antrag bezügl. hartz 4 nicht ausfüllen kannst?
von vanissi
04.12.2008, 08:43
Forum: Smalltalk
Thema: Deutsche Sprache im Grundgesetz verankern?
Antworten: 3
Zugriffe: 1837

ha des fiind ich ja geil.....mit ständiger reform der sprache ich sag nur duden...haben wir sonst keine probleme in der brd?
von vanissi
16.11.2008, 18:49
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: wurde gestern gekündigt.brauche hilfe!
Antworten: 19
Zugriffe: 4120

ich raffs auch net wieso du nur wegen der azubistelle von der schule abgegangen bist....naja jetzt bringt es auch nix mir.....ruf bei der ihk an und schau das du noch was gerettet bekommst.....schon die aussage ich weis garnet ob ich geeignet bin im verkauf naja die erkentnis hätte vorher kommen müs...
von vanissi
12.11.2008, 20:24
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: wurde gestern gekündigt.brauche hilfe!
Antworten: 19
Zugriffe: 4120

also rein theor. hast du k. anrecht auf hartz4 ich gl erst ab dem 25 lebensjahr solange müssen dich deine eltern aushalten und zusätzl. must du deine krankenkasse selber zahlen. ich weis die situation ist scjeiße stand bzw. stehe auch noch vor dem ende der probezeit und ist auch noch net alles in tr...
von vanissi
12.11.2008, 18:03
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: wurde gestern gekündigt.brauche hilfe!
Antworten: 19
Zugriffe: 4120

also bis 23 kannst du in der famversicherung bleiben danach benötigst du ne bestätigung,dass du noch zur schule gehst und ansi ch klannst du bis 25 famversichert sein.
von vanissi
01.11.2008, 11:27
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Ausbildung bei der Postbank zum/zur Bankkaufmann/frau
Antworten: 3
Zugriffe: 2334

was ich nur von bekannten weis ist,sei sehr vertriebsorientiert und rede den leuten was ein was sie brauchen angeblich.

man sieht ja wohin das geführt hab-> bankencrash
von vanissi
28.09.2008, 13:16
Forum: Smalltalk
Thema: Lehrkräfte im Grunde nicht Arbeitsmarktkompatibel?
Antworten: 9
Zugriffe: 4351

bei unserem abschlussjahrgang haben auch viele sich versucht im lehramt...mal schauen wer es packt. zum anderen was du angesprochen hast,ja sie sind nicht belastbar und sind wirkl. keinem großen druck ausgesetzt. bei meiner schwester zum bsp. ist in der grundschule jetzt ein gerader frisch eingestel...
von vanissi
23.09.2008, 14:31
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Zu Händen in der Bewerbung
Antworten: 6
Zugriffe: 8843

z. hd wird nicht mehr genutzt und wird einfach weggelassen
von vanissi
14.09.2008, 16:43
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Problem: Hab mich überschätzt
Antworten: 11
Zugriffe: 2829

das steht wieder auf einem anderen blatt...heute hat es jeder schwer was zu finden leider...ich hab auch abi mit 2,7 und bin nur gerade in ner ausb. als drogistin...so ist eben mal das leben es wird einem nichts geschenkt.
von vanissi
14.09.2008, 11:12
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Problem: Hab mich überschätzt
Antworten: 11
Zugriffe: 2829

mhm lügen kommt immer raus so oder so und das die noten nicht unbedingt gehalten werden können nachdem realschulabschluss ist ansich auch mehr oder minder klar. ich hab abi auch so gemacht wie du und heute darf ich mir manchmal anhören hättest du berufl. ja gl. nach der realschule machen können...ab...
von vanissi
08.09.2008, 20:22
Forum: Berufsleben
Thema: bla
Antworten: 6
Zugriffe: 2378

von meiner seite tut es mir auch leid....hatte mich so sehr für dich gefreut,dass es doch noch geklappt hatte mit deiner ausbildungsstelle und nun beginnt man nachzufragen warum gerade man genommen wurde...vll. hielten es auch viele vorher nicht aus. naja die situation ist richtig scheiße und auch n...