Die Suche ergab 3 Treffer

von sibbdipp
09.02.2012, 02:17
Forum: Lebenslauf
Thema: Ausbildung wegen Krankheit abgebrochen - Lebenslauf
Antworten: 5
Zugriffe: 6085

du hast das glück, dass du noch keinen abschluss hast. da kannst du entweder lügen "ich habe das studium bereits seit der ausbildungszeit aufgenommen" oder - schlecht - sagen, was wirklich los war. ich bin nicht jesus, aber zu sagen, dass man ohne abschluss studiert hat ist besser als ein "ich war k...
von sibbdipp
22.08.2005, 20:32
Forum: Magazin
Thema: Musterzeugnis sehr gut
Antworten: 0
Zugriffe: 44743

Musterzeugnis sehr gut

hallo zusammen, anbei ein musterzeugnis für ein sehr gut. die einzelnen phrasen können ja für selbstgeschrieben zeugnisse verwendet werden Herr x, geboren am x in x, ist seit dem 01. April 1997 in unserer Unternehmensgruppe als Buchhalter für die x in direkter Unterstellung des Vorstandes tätig. Im ...
von sibbdipp
22.08.2005, 18:48
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Diplombetriebswirtin Bewerbung Duales Studium durchlesen
Antworten: 1
Zugriffe: 70621

hallo nina, liest sich ganz gut! ausser, dass manchmal von studium und manchmal von ausbildung die rede ist. was ist es denn nun? und dann noch so kleine formdinger "bereits in meiner schulzeit..." "nach bestandenem abitur werde ich..." "englisch-kenntnisse" "auf Grund" "und mit dem umgang mit mensc...