Die Suche ergab 12 Treffer

von franzi89
17.04.2008, 14:51
Forum: Einstellungstest
Thema: Online Test bei der Telekom
Antworten: 13
Zugriffe: 17872

wird das nicht automatisch hinzugefügt wenn man sich online bewirbt?
würd es dazu packen
von franzi89
31.03.2008, 19:51
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Bitte ein paar Berufe beschreiben
Antworten: 4
Zugriffe: 1958

das beste wäre mal zum arbeitsamt zu gehen und dir dort broschüren über diese berufsfelder in die hand zu nehmen und zu schauen was dich davon interessiert. so habe ich es bei meiner berufswahl auch gemacht :wink:
von franzi89
31.03.2008, 19:48
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: KFZ-Mechatroniker Vorstellungsgespräch bei VW
Antworten: 17
Zugriffe: 46899

ich glaub da fragt man einfach "darf ich mich setzen?" und gut ist... das andere klingt ja als wärst du deren sklave.
von franzi89
31.03.2008, 19:37
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Vorstellungsgespräch Hotelfachmann, was Anziehen
Antworten: 9
Zugriffe: 8811

anzug kommt da eindeutig besser

was die fragen werden is vielleicht was du dir unter dem job vorstellst oder das du dich selber charakterisieren musst. das würde mir jetzt spontan einfallen.
von franzi89
27.03.2008, 16:27
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 375237

juhu ^^
bei mir hat der postbote heute was nette gebracht, nämlich den ausbildungsvertrag 8) :D
von franzi89
26.03.2008, 18:50
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Bewerbungsfoto einscannen oder nicht???
Antworten: 8
Zugriffe: 12090

ja, kann man und das meinte ich eigentlich auch mit meiner aussage
von franzi89
26.03.2008, 18:48
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Schülerpraktikum Musterbewerbung
Antworten: 2
Zugriffe: 7381

schreib doch einfach ".... ich erfahren, dass es möglich ist, bei ihnen ein Praktikum durchzuführen." aber dieses eventuell klingt ziemlich unsicher das andre heißt wohl richtig "positive Antwort" .... das jetzt erstmal als kleinen denkanstoß von mir. was ausserdem interessant wäre als was und wo du...
von franzi89
26.03.2008, 18:40
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Bewerbungsfoto einscannen oder nicht???
Antworten: 8
Zugriffe: 12090

wenn der drucker in einer guten qualität druckt kann man das genauso gut machen und spart dann noch die kosten für immer wieder neue fotos :wink:
von franzi89
26.03.2008, 12:58
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 375237

bei mir war nach zwei tagen dann was in der post (zusage). nachdem sie mir sofort nach dem gespräch mitteilten das ich auf der warteliste stehe
von franzi89
22.03.2008, 19:43
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 375237

ich kann dir leider noch keine pn´s schreiben. vielleicht können wir das auch so klären?
von franzi89
20.03.2008, 17:45
Forum: Einstellungstest
Thema: IT-Systemelektroniker Auswahlverfahren TELEKOM Test
Antworten: 17
Zugriffe: 1699

also dieser online-fragebogen ist echt einfach. wenn man den im internet geschafft hat schafft man den auch :wink: diese gruppenarbeit und die vorstellung von sich selbst und seiner zukunft ist schon viel härter, weil da sitzen 6 leute vor dir und du musst dich erklären... mach dich auf harte fragen...
von franzi89
20.03.2008, 10:16
Forum: Einstellungstest
Thema: Online Test bei der Telekom
Antworten: 13
Zugriffe: 17872

du kannst den online test 1 nur einmal machen der test 2 wird dann vor ort bei der telekom gemacht