Die Suche ergab 8 Treffer

von Cary
01.10.2007, 16:51
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Bitte helfen - Fachabitur, Abendschule
Antworten: 3
Zugriffe: 4175

Re: Bitte helfen - Fachabitur, Abendschule

Wie und wo kann ich das machen? Dann habe ich auch noch davon gehört, dass jemand eine Ausbildung gemacht hat und nebenbei dazu sein Fachabitur und bei jemand anderem habe ich sogar gehört, er hätte das Fachabitur mit Abschluss seiner Ausbildung von selbst erhalten. also ein Abitur oder ein fachabi...
von Cary
01.10.2007, 16:44
Forum: Einstellungstest
Thema: Einstellungstest AOK
Antworten: 14
Zugriffe: 8691

hey simon.. das ist immer eine Frage der Firma würde ich sagen... bei der AOK könnte ich mir gut vorstellen , das seriöses auftreten, nicht zu "stylishe" Frisur und sowas besser ankommt, das ist natürlich meine meinung.. außderdem denke ich, dass gerade bei Versicherungen auch die veranstaltung etwa...
von Cary
01.10.2007, 16:37
Forum: Einstellungstest
Thema: Eignungstest bei Porsche - Erfahrungsberichte bitte
Antworten: 24
Zugriffe: 75255

genau, ich denke das wichtigste ist das du dir treu bleibst, deien guten Seiten vor allem zeigst, aber halt dich, wirklich dich und in den Gruppenaufgaben solltest du richtig mitarbeiten, vorschläge machen, auf die vorschläge der anderen eingehen und zu den anderen immer freundlich sein, nur ja nich...
von Cary
30.09.2007, 13:29
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Kein Erfolg mit kaufmännischer Ausbildung
Antworten: 3
Zugriffe: 2129

also ich finde 3 einladungen auch recht super...
man kann auch nciht nach abschlüssen gehen..
ich habe mein abi gemacht und das nicht schlecht und habe in einem jahr gerade mal 2 vorstellungsgespräche bekommen...
von Cary
30.09.2007, 13:27
Forum: Einstellungstest
Thema: Eignungstest bei Porsche - Erfahrungsberichte bitte
Antworten: 24
Zugriffe: 75255

ich denke auch das wird assessment center mäßig.. sprich, ihr stellt euch vermutlich erstmal alle vor, erzählt was über euch, kriegt tests und gruppen aufgaben, vielleicht gruppendisskussionen etc das dauert schonmal nen ganzen tag.. je nachdem wie die leute da herrausstechen durch gute teamfähigkei...
von Cary
27.09.2007, 18:55
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 374995

Aber der Rest lief gut. Naja, dann folgte eine Gruppenaufgabe. Die war wirklich der Oberhammer.Ab da kam ich mir wirklich richtig verarscht vor. Wir haben zwei Gruppen gebildet und jede Gruppe sollte aus einem Stappel Papier 3 cm Streifen schneiden und daraus einen Turm bauen, der 30 cm hoch ist un...
von Cary
21.09.2007, 00:38
Forum: Einstellungstest
Thema: Einstellungstest Kauffrau für Bürokommunikation
Antworten: 18
Zugriffe: 15298

das war für kauffra für bürokommunikation, ist aber wohl auch bei anderen berufen ähnlich soviel ich gehört und drüber gelesen habe...
von Cary
19.09.2007, 15:39
Forum: Einstellungstest
Thema: Einstellungstest Kauffrau für Bürokommunikation
Antworten: 18
Zugriffe: 15298

Kauffrau für Bürokommunikation IKEA

ich wollte euch einfach mal meinen Erlebnisbericht von nem Auswahlverfahren bei IKEA hier hinterlassen^^ also und zwar war ich am Montag bei IKEA zu einem AUswahlverfahren, wir haben im vorraus schon eine Aufgabe gestellt bekommen und zwar ne präsentation (kein pc) über unsere person mit allen eigen...