Die Suche ergab 14 Treffer

von Hedge
09.10.2007, 06:43
Forum: Online-Jobbörsen und Jobvermittlung
Thema: PDF Anhang bei Onlinebewerbung als Paket oder Liste?
Antworten: 7
Zugriffe: 7809

meine Kumpels machten es stets durchgängig mit gutem Erfolg (sogar 2 BA'ler dabei).
Man kann nicht immer davon ausgehen, dass die neueste Technik verfügbar ist und einzeln fänd ich fast ein wenig lästig (so muss man nur das Scrollrad bewegen).
von Hedge
06.10.2007, 00:21
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Bewerbung + Urheberrechtsverstöße?
Antworten: 19
Zugriffe: 4121

ca. 60 Arbeitsstunden 18 Seiten 60 Bilder 200 Objekte... muss noch die Rechtschreibung durchsehen lassen und dann ist die Kiste gegessen... aber eine Frage habe ich trotzdem noch sollte ich "sollten sich fragen ergeben haben, stehe ich Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch bereit" irgendwo mitre...
von Hedge
02.10.2007, 14:23
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Bewerbung + Urheberrechtsverstöße?
Antworten: 19
Zugriffe: 4121

Das Design ist konsequent durchgezogen durch die ganze Präsentation. Das mit den verschiedenen Scrhiften in den beiden Kästen ist so eine Sache :/ In der verwendeten Präsentationssoftware (Matchware Mediator) gibt es 2 Objekte für Text. Einmal Überschrift und einmal Text. Beim Überschrift-Objekt leg...
von Hedge
01.10.2007, 16:00
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Bewerbung + Urheberrechtsverstöße?
Antworten: 19
Zugriffe: 4121

Gibt mal wieder was Neues von der Front....

habe das Menü nochmal übern Haufen geschmissen

Das Neue sieht so aus:

Bild

Was sagt ihr (du^^) dazu?
von Hedge
01.10.2007, 00:29
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Bewerbungsfotos direkt aufdrucken?
Antworten: 62
Zugriffe: 10123

Bewerbungsfoto aufkleben oder gleich raufdrucken?

Sollte ich das Bewerbungsfoto auf höherwertigem Papier (hochweisses Papier, 80g) gleich raufdrucken oder den Lebenslauf ganz normal auf Inkjet-Kopierpapier ausdrucken und extra das Bewerbungsfoto auf Fotopapier ausdrucken (bzw. den Bilderservice eines Discounters zu nutzen um die Fotos zu vervielfäl...
von Hedge
29.09.2007, 23:39
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Bewerbung + Urheberrechtsverstöße?
Antworten: 19
Zugriffe: 4121

Man erreicht alles in der Präsentation mit höchstens 2 Klicks (Regel für Webseiten -> 3 Klicks), aber ich denk über deinen Vorschlag nach... Hauptmenü schön und gut, aber im Prinzip gehts hauptsächlich um den Programmierpart...daher könnte ich die Einführungsstory (mit den wegweisenden Pionierprojek...
von Hedge
29.09.2007, 00:42
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Bewerbung + Urheberrechtsverstöße?
Antworten: 19
Zugriffe: 4121

Der Dreifach-Post erklärt wie du auf die enorme Anzahl von Posts hier kommst...nein...scherz beiseite, denn das Meiste ist sicherlich sinnvoll Die Groß-& Kleinschreibfehler resultieren daraus, dass bei der verwendeten Schriftart sowohl Groß- als auch Kleinbuchstaben gleich groß sind :) Ansonsten mus...
von Hedge
28.09.2007, 20:32
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Bewerbung + Urheberrechtsverstöße?
Antworten: 19
Zugriffe: 4121

Bevor das Menü erscheint ist mein Foto voll zu sehen und folgender Text daneben: Diese Präsentation soll Ihnen einen kurzen überblick über mein bisheriges Schaffen als Programmierer Vermitteln. zusätzlich Enthält Sie einige Musiktitel Und Videos Von Mir. Klicken Sie Einfach Im Folgenden Menü Auf Ein...
von Hedge
28.09.2007, 11:25
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Bewerbung + Urheberrechtsverstöße?
Antworten: 19
Zugriffe: 4121

mir ist aufgefallen, dass Windows Vista sehr schöne, passende Icons für das Menü bereithält, aber hier kommt wieder die Urheberfrage auf...
Darf ich diese Icons (evtl. ein wenig ändern) und benutzen?
von Hedge
27.09.2007, 13:23
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Bewerbung + Urheberrechtsverstöße?
Antworten: 19
Zugriffe: 4121

Ich verstehe gar nicht, warum das überhaupt nötig sein soll... Wenn jedes Feld genau 200 Pixel breit ist, müssten die doch... ähm... gleich sein?!? Ich werds so machen, dass ne saubere Vierteilung entsteht...sieht wirklich ein wenig seltsam aus, wenn man sich die Leiste oben und unten gleichzeitig ...
von Hedge
26.09.2007, 23:35
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Bewerbung + Urheberrechtsverstöße?
Antworten: 19
Zugriffe: 4121

Erstmal danke für die sachliche Kritik... 1. Vierteilung Die Präsentation ist 800 Pixel breit , geteilt durch 4 ergibt 200 Pixel je Bild...das Problem ist jedoch, dass die bilder der programme nicht im Verhältnis 4:3 sind und auch die Webseiten haben kein festes Seitenverhältnis Mit stauchen/strecke...
von Hedge
26.09.2007, 15:19
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Bewerbung + Urheberrechtsverstöße?
Antworten: 19
Zugriffe: 4121

Hier mal nen Screenshot des Menüs der CD. http://img3.imagebanana.com/img/8onr47tk/praesentation.jpg Wenn man mit der Maus über eines der Bilder oben und unten geht wird es scharf, wenn man raufklickt, kriegt man Informationen zu dem jeweiligen Projekt. Wenn man auf Programmierung klickt, bekommt ma...
von Hedge
26.09.2007, 06:26
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Bewerbung + Urheberrechtsverstöße?
Antworten: 19
Zugriffe: 4121

ok, dann lass ich das Trabbivideo weg. Das die Projekte nicht fertig geworden sind (ist bei den Spielen so), liegt daran dass sie viel zu aufwändig waren, um sie allein umzusetzen, aber zu der Zeit war ich 13-14. Ich könnte auch den Source-Code (und EXE-Dateien) weglassen und sie leidglich kurz in d...
von Hedge
25.09.2007, 22:34
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Bewerbung + Urheberrechtsverstöße?
Antworten: 19
Zugriffe: 4121

Bewerbung + Urheberrechtsverstöße?

Ich möchte mich für einen Dualstudienplatz als Wirtschafts-& Medieninformatiker bewerben. Um ein wenig aus der Menge herauszustechen fertige ich gerade eine CD mit einer Präsentation meines bisherigen Schaffens an... Dieses umfasst u.a. einige selbsterstellte & geschnittene Videos die evtl. interess...