Die Suche ergab 3 Treffer

von SMART
04.11.2007, 00:15
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Zivildienst erwähnen - nachweisen?
Antworten: 7
Zugriffe: 6584

naja, egal ob der Zivildienst von belangen für die Stelle ist oder nicht, er nimmt ja bis zu 12 Monaten (Regelfall 9 Monate) des Lebens ein und soll ja erwähnt werden...Und so wie ich die Antworten deute, werde ich den Nachweis nicht beilegen!
Danke für die Antworten
von SMART
01.11.2007, 00:50
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Zivildienst erwähnen - nachweisen?
Antworten: 7
Zugriffe: 6584

Zivildienst erwähnen - nachweisen?

Juhei!

Also ich hätte gerne mal gewusst, ob man irgendein Nachweis anhängen MUSS, z.b. ZD-Zeugniss, ZD-Nachweis mit Datum.....

Und ob man die gesamte Adresse des Betriebs im Lebenslauf angeben soll? Oder reicht einfach im Bereich Umweltschutz für die Stadtverwaltung Zwickau hin zu schreiben?
von SMART
19.10.2007, 17:23
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Bewerbungsmappe zusammenstellen
Antworten: 41
Zugriffe: 5837

Bewerbungmappe notwendig?

Juehei!

Ist die Bewerbungsmappe wirklich von nöten?
MAn könnte ja das Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Nachweise in der Reihenfolge einfach in den Briefumschlag packen oder kommt das nicht so gut?