Die Suche ergab 13 Treffer

von Smake
13.04.2015, 11:38
Forum: Initiativbewerbung
Thema: Bezirksleiter Bewerbung schreiben
Antworten: 5
Zugriffe: 5536

erstmal vielen Dank für die Antworten und Kritik, ich werde da nochmal versuchen was zu verbessern bzw neu zu formulieren. @TheGuide: Also ich verstehe die Kritik im ersten Satz und habe mir das ebenfalls bei der Formulierung gedacht..allerdings dachte ich das ich so darauf hinweisen kann, warum ich...
von Smake
10.04.2015, 13:25
Forum: Initiativbewerbung
Thema: Bezirksleiter Bewerbung schreiben
Antworten: 5
Zugriffe: 5536

Bewerbung um die Stelle als Bezirksleiter im ....... Sehr geehrter Herr , nach Ihrem Besuch in ..... und dem freundlichen Gespräch wollte ich mit dieser Bewerbung nicht lange zögern. Firma XY ist als eines der führenden Unternehmen Deutschlands im Bereich XY bzw Full und Snack Meals, sowie mit seine...
von Smake
10.04.2015, 13:22
Forum: Initiativbewerbung
Thema: Bezirksleiter Bewerbung schreiben
Antworten: 5
Zugriffe: 5536

Bezirksleiter Bewerbung schreiben

Hi, ich sollte mich aufgrund einer Empfehlung des Regionalleiters für eine freie Stelle als Bezirksleiter bewerben. Da dies meine erste Bewerbung seit 8 Jahren ist wollte ich sie hier mal zeigen und bewerten lassen bzw. verbessern mit dabei packe ich mal eine allgemeine Stellenausschreibung die unge...
von Smake
14.10.2008, 22:08
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 384251

Hi, ich war auch mal bei so einem "test" bei der Telekom. Also das sollte eigentlich das gleiche sein, dauert so ca. 1 bis 2 Stunden :lol: . Es wurden bei mir einfach alle in einen Raum geschickt und dann gabs halt ständig der Reihe nach Zettel mit Aufgaben z.B Mathe ( bruchrechnen, Prozentrechnen, ...
von Smake
21.02.2008, 00:11
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Bürokauffrau Vorstellungsgespräch - nervös
Antworten: 24
Zugriffe: 9939

ok weiß nun bescheiod was das ist :lol: Hm also sowas verschickt man nur nach einer "Frist"? sprich 2-3 Wochen seh ich das richtig?
Fürmich klingt das mehr nach einschleimen irgendwie oder? naja man kann das so oder so sehen aber da ist auch ein gewisses Risiko bei.

Aber danke.
von Smake
19.02.2008, 12:15
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Bürokauffrau Vorstellungsgespräch - nervös
Antworten: 24
Zugriffe: 9939

Ja danke, aber ich weiß auch nicht hat schonirgendiwe was negatives für mich bzw. es klingt nach einer Absage was man mir aber nicht so direkt sagen wollte :lol: Naja ich werds sehen, fragte nur weil ich sowas noch nie gehört habe.

Übrigens was ist ein Nachfassbrief?
von Smake
18.02.2008, 20:55
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Bürokauffrau Vorstellungsgespräch - nervös
Antworten: 24
Zugriffe: 9939

Hi und danke für den Beitrag. ich war heute dort, habe Anzug mit Krawatte angezogen, hatten auch ein paar Mitarbeiter dort an zum glück. Naja ich war sehr nervös vllt auch zu nervös und kam nie so richtig zu einem Ende bei Fragen :lol: Die Personalchefin (übrigens sehr nett) sagt sie woll kurz nochm...
von Smake
17.02.2008, 20:23
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Bürokauffrau Vorstellungsgespräch - nervös
Antworten: 24
Zugriffe: 9939

Bürokaufmann Vorstellungsgespräch morgen

Hallo, ich habe morgen mein erstes Vorstellungsgespräch bei einem IT-Service Unternehmen. Ich habe mich dort als Bürokaufmann beworben und bin eigentlich nicht nervös, aber das ändert sich bestimmt noch. Also ich hab mich bis jetzt nur im Kopf vorbereitet, sowie 5 Fragen ausgedacht die ich wohl stel...
von Smake
10.02.2008, 18:01
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 384251

Hi, ich mus am 15.2.2008 nun auch zum schriftlichen Auswahlverfahren in Münster. Hab mich als Bürokaufmann beworben, und frage mich jetzt was kommt so vor? das gleiche wie im Online test? und besonders was sollte ich anziehen? Jeans und Hemd? oder einen Anzug? Weiß nicht genau, vllt wäre ein Anzug j...
von Smake
16.12.2007, 15:22
Forum: Online-Jobbörsen und Jobvermittlung
Thema: Schon oft gefragt aber nochmal ( Online Bewerbung)
Antworten: 5
Zugriffe: 3454

Danke für die ausführliche Antwort. Ich bewerbe mich im Bereich Bürokommunikation/kaufmann.
von Smake
09.12.2007, 19:31
Forum: Online-Jobbörsen und Jobvermittlung
Thema: Schon oft gefragt aber nochmal ( Online Bewerbung)
Antworten: 5
Zugriffe: 3454

Hooooooooooooch, hallo :( :D
von Smake
06.12.2007, 18:47
Forum: Online-Jobbörsen und Jobvermittlung
Thema: Schon oft gefragt aber nochmal ( Online Bewerbung)
Antworten: 5
Zugriffe: 3454

Ok danke. Also schrieb ich ide Email im Betreff dann den Gund für die Email und meinen Namen denk ich mal? Könnte ich dann einfach eine .pdf datei anfertigen wo einfach 4 oder 5 Seiten sind und auf jeder ein einzelnes Dokument, also zum runterscrollen Deckblatt ..... Lebenslauf .. usw. Die Sache wär...
von Smake
06.12.2007, 16:36
Forum: Online-Jobbörsen und Jobvermittlung
Thema: Schon oft gefragt aber nochmal ( Online Bewerbung)
Antworten: 5
Zugriffe: 3454

Schon oft gefragt aber nochmal ( Online Bewerbung)

Hallo, ich weiß es kann nervig sein Fragen immer wieder gleich zu beantworten aber ich hab immer gerne alles kompakt und benutze nebenbei auch noch die Suchfunktion, aber egal. Es geht um folgendes ich möchte mich Online bewerben und frage mich nun wie das denn aussieht. Wie wird das gemacht nehm ic...