Die Suche ergab 6 Treffer

von Ginseng
27.11.2007, 17:27
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Bewerbungsfoto doch aufs Anschreiben kleben?
Antworten: 6
Zugriffe: 10655

oder auch nicht^^ :P

aber wir hatten das hema schon :)
von Ginseng
25.11.2007, 13:03
Forum: Lebenslauf
Thema: Obdachlosigkeit im Lebenslauf angeben?
Antworten: 4
Zugriffe: 4127

wenn du schwierigkeiten haben solltest eine ausbildungsstelle zu bekommen kann ich nur jedem raten bei firmen die regelmäßig ausbilden praktikas zu machen, wenn du dich da gut anstellst, pünklich und zuverlässig bist hast die stelle sicher warum sollten sie sich leute in die firma holen wo sie nur a...
von Ginseng
23.11.2007, 14:24
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Hilfe ich schaffe das bewerbungssystem nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 5505

Beisoiel
Beispiel



Mit freundlichem Gruß Anlage:
Lebenslauf mit Passbild
Zeugniskopien
Christoph Drobnitza
Mit freundlichem Gruß

Christoph Drobnitza



die Anlage(n) schreibe ich immer aufs Deckblatt
von Ginseng
20.11.2007, 22:38
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Bewerbungsfotos selber machen oder beim Fotograf machen lassen?
Antworten: 59
Zugriffe: 6054

NEIN, absolut nicht! deckblatt ist verschwendung, deshalb mach dir bilder beim fotografen, da ist sicher das sie seriös aussehen und klebe sie dann aufm lebenslauf ich finde das deckblatt gut, man sieht erstmal gleich mit wem man es zu tun hat (äußerlich), auf was sich der bewerber bewirbt (große f...
von Ginseng
20.11.2007, 22:17
Forum: Deckblatt, Dritte Seite, Referenzen, Arbeitsproben und Co.
Thema: Schreibt man nun ANLAGEN hin oder nicht?
Antworten: 19
Zugriffe: 66757

bin der meinung das es auf dem deckblatt reicht
von Ginseng
14.11.2007, 21:37
Forum: Weiterbildung
Thema: technischer Kaufmann
Antworten: 1
Zugriffe: 4427

technischer Kaufmann

moinsen, hab schon bestimmt 3-4 stunden im netzt verbracht um mir die eine frage zu beantworten, nun stell ich sie euch. ich habe den beruf mechatroniker gelernt wie es die überschrift verrät will ich meinen kaufmann machen, vollzeit 1/2jahre, damit ich technischer kaufmann bin, mein problem besteht...