Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Seinen eigenen Wert ermitteln

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Berufsleben
Probezeit in Gefahr? << Zurück :: Weiter >> Erster Job nach Studium - unzufrieden und negativ  
Autor Nachricht
Hausmeister_Krause



Anmeldungsdatum: 20.09.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.09.2017, 21:19    Titel: Seinen eigenen Wert ermitteln

Grüßt euch,

ich mache eine Hausmeistertätigkeit und habe als gel. Elektroinstallateur auch in der Hinsicht zutun.
Bin für die Koordination von Handwerkern, einfordern von Angeboten und derer Koordination verantwortlich und eine Vielzahl weiterer Dinge.

Was ich mich frage ist einfach, wie man seinen eigenen Marktwert finden kann.
Mein Stundenlohn liegt knapp über 11€.

Jetzt wurde ich schon öfters angesprochen, dass es eigentlich ziemlich unter dem Wert ist.

Doch die Frage die ich mir einfach stelle: Wie kann ich denn ermitteln, was ich denn nun wert bin?
Kann man das irgendwie ermitteln um auch entsprechend mit sehr guten Argumenten nachverhandeln zu können?
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Berufsleben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum