Seinen eigenen Wert ermitteln

Auch im Berufsleben steht man immer wieder vor Herausforderungen und Problemen. Die könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Hausmeister_Krause
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2017, 20:03

Seinen eigenen Wert ermitteln

Beitrag von Hausmeister_Krause » 20.09.2017, 21:19

Grüßt euch,

ich mache eine Hausmeistertätigkeit und habe als gel. Elektroinstallateur auch in der Hinsicht zutun.
Bin für die Koordination von Handwerkern, einfordern von Angeboten und derer Koordination verantwortlich und eine Vielzahl weiterer Dinge.

Was ich mich frage ist einfach, wie man seinen eigenen Marktwert finden kann.
Mein Stundenlohn liegt knapp über 11€.

Jetzt wurde ich schon öfters angesprochen, dass es eigentlich ziemlich unter dem Wert ist.

Doch die Frage die ich mir einfach stelle: Wie kann ich denn ermitteln, was ich denn nun wert bin?
Kann man das irgendwie ermitteln um auch entsprechend mit sehr guten Argumenten nachverhandeln zu können?

Antworten